Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X1-Projekt kann nicht mehr geladen werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falls es jemanden interessiert:
    Problem ist nun soweit gelöst, Ursache noch nicht. Mit der Hilfe von Gira konnte das Projekt wieder hergestellt werden. Es liegt da wohl einen bug in der Firmware vor, welcher sich sehr fatal auswirkt, wenn man versucht den "Farbe XY" Parameter einer hue-Lampe zu beschreiben/zu verändern. Bei mir kam es zu dem geschilderten Umstand, dass sich das Projekt über den GPA nicht laden ließ. Ich konnte das Projekt zwar noch aus dem X1 zurück in den GPA holen, doch auch diese Kopie nun nicht mehr starten. Verrückter- aber auch glücklicher Weise lief die Applikation im X1 einwandfrei. Ich konnte selbige halt nicht mehr einsehen, geschweige denn ändern. Als das Projekt von Gira zurückkam konnte ich es im GPA zwar wieder bearbeiten. doch nicht mehr in den X1 laden. Erst nachdem ich das laufende Projekt im X1 gelöscht (kein Werksreset) habe, ließen sich wieder Applikationen an den X1 senden. Laut Gira soll der bug mit nächstem update behoben sein. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Eure wie auch für Gira's Unterstützung

Kommentar

autopool Danke für die Auflösung!
      Gab es -ausnahmsweise- Infos von Gira, wann mit einem Update zu rechnen ist?
      Gruß Bernhard

Kommentar

Nein leider nicht…

Kommentar

Lädt...
        X