Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollwertvorgabe im Busch-Jäger 6124/01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sollwertvorgabe im Busch-Jäger 6124/01

Servus Zusammen,

ich habe eine Frage/ein Problem zum/mit o.g. Raumcontroller von Busch-Jäger. Dieser heizt und kühlt die jeweiligen Räume im Objekt. Ich möchte den Sollwert von extern - Gira X1- verstellen. Je Raum und zentral. Dazu kann man im Power-Tool zwei Objekte Freigeben - 12&13 aktueller Sollwert Heizen/Kühlen. Die Sollwertvorgabe auf diesen beiden Objekte funktioniert auch und die Rückmeldung auf den Bus über Objekt 5 aktueller Sollwert wird auch übertragen - nur verändert sich der Sollwert innerhalb von ca. 15min wieder selbst und zwar steigt er bis auf 26 Grad an. Im Powertool kann man angeben, dass der Wert nur für den aktiven Betriebsmodus verändert werden kann. Habe daher nur eine Gruppenadresse angelegt und diese auf Objekt 12&13 verknüpft inkl. der zentralen Sollwert Adresse. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich hier falsch mache?

Vielen Dank

Leider fehlen viele wichtigen Informationen wie "Abhängige Sollwerte" oder "Individuelle Sollwerte"?
    So rate ich ins Blaue: Welches KO liefert den Status für die X1-Kachel? Hier lohnt es sich, die verbundene GA im Gruppenmonitor zu beobachten.

Kommentar

Lädt...
    X