Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Gateway Norwegisch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Gateway Norwegisch?

Hallo an alle ,

Ich habe am letzten Freitag eine Anlage Programmiert bei der ein Gira Dali Gateway Plus 2180 00 /I07 dabei war. Tja ohne es erstmal zu merken habe ich eine Applikationsdatei draufgeladen die auf Norwegisch ist. Leider bin ich nicht mit dem Wissen dieser Sprache gesegnet und wollte lachend die Deutsche draufspielen.Die Version ist die 1.9 , aber eine Deutsche scheint es in meinem Katalog nicht zu geben, auf der Gira Seite habe ich mir die Software runtergeladen , diese ist jedoch Version 1.1 und das gateway will damit nicht Arbeiten "Version in ETS und Gerät stimmen nicht überein" ist die Fehlermeldung. Kann mir da jemand bitte helfen?

Hallo,
    solange die Bestellnummer identisch ist sollte es mir der deutschen Version funktionieren. Die Versionsunterschiede sind meines Wissens nur der Sprachvariante geschuldet. Ich habe früher auch oft die englische genommen, weil sie eine höhere Version hatte ;-)
    Eine deutsche Version gibt es definitiv im Onlinekatalog. Produktendatenbanksprache in der ETS ist auf Deutsch eingestellt?
    Grüße

Kommentar

Lädt...
    X