Zitat von h4nnes
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schalterprogrammauswahl für MDT Taster Light 55/63
Einklappen
X
-
Zitat von TabSel Beitrag anzeigenDas ist aber das 55er Future Linear bei den Steckdosen? Sieht gut aus wie “dick”/tief sind die Rahmen? Überdecken die das Feuchtigkeitssensor Gitter beim TAS55T4?
Der untere Feuchtigkeitssensor wird nicht überdeckt (sieht Foto anbei)Angehängte DateienGruß Hannes
- Likes 2
Kommentar
-
Hat eigentlich jemand mal probiert die MDT Taster Light 55/63 Serie um zu lackieren. Ich würde die auch wahnsinnig gerne in Anthrazit haben.
hjk : Gibt es dort irgendwelche Ansätze?
Ansonsten würde mich interessieren aus welchem Kunststoff die Taster gefertigt wurden. So könnte man die grundsätzliche Möglichkeit des Lackierens mal besser erörtern. Leider kann zum verwendeten Werkstoff in der Doku zu den Tastern nichts finden.
Danke schonmal!Zuletzt geändert von Benjamin7785; 26.07.2022, 10:50.
Kommentar
-
Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen... aber irgendwie traut sich keiner ran....
Wenn du sagst, dass schon viele die Idee hatten, leider stieß ich bei meiner Suche auf keine Beiträge, gab es dann schonmal den Hinweis auf den verwendeten Kunststoff Werkstoff?
Kommentar
-
Sind die Berker Q3 auch mit den Tastern kompatibel? Weiß jemand was dazu? Ich finde das Q3 Schalterprogramm sehr ansprechend, vorallem die Steckdosen, die bündig eingebaut werden können (Rahmen und Steckdose bündig) finde ich top!
Gruppenadressen generieren – so einfach wie noch nie!
Sebastian Theobald | gruppenadressen-generator.de
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe die MDT Taster 55 und die Merten M-Smart Rahmen und Pure getestet zusammen mit einer Steckdose im Zweierrahmen.
Steckdose = Merten MEG2300-0319 System M Polarweiß glänzend
Rahmen = beide polarweiß glänzend aus den o.g. Programmen
Taster = MDT BE-TAS55T4.01
Wie hier schon erwähnt sieht man erst bei genauerem hinsehen den Unterschied zwischen den Farben, dieser ist meiner Meinung nach sehr gering.
Habe euch jeweils ein Bild vom Taster und ein seitliches Bild für den Höhenunterschied angehangen.
Gruß
Tobias
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 4 photos.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar