Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Fragestellung weiterhelfen.
Ich betreibe in Summe 12 VELUX Rollladen SML PK10 (Bj. 2020) an 2 MDT Jalousieaktoren (JAL-0810D.02) mit 2 Meanwell Netzteilen. Nachdem ich Kondensatoren verbaut habe, lassen sich die Rollos zwar endlich gleichzeitig fahren, aber ich habe immer noch 2 Themenstellungen für die ich noch keine Lösung habe, die den WAF aber extrem nach unten treiben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank & viele Grüße
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Fragestellung weiterhelfen.
Ich betreibe in Summe 12 VELUX Rollladen SML PK10 (Bj. 2020) an 2 MDT Jalousieaktoren (JAL-0810D.02) mit 2 Meanwell Netzteilen. Nachdem ich Kondensatoren verbaut habe, lassen sich die Rollos zwar endlich gleichzeitig fahren, aber ich habe immer noch 2 Themenstellungen für die ich noch keine Lösung habe, die den WAF aber extrem nach unten treiben.
- die Rollos reagieren nicht sauber auf den Auf- und Ab-Fahrbefehl. Wird die Fahrt zwischendrin angehalten wird sie, egal bei welcher Taste immer in die gleiche Richtung fortgesetzt
- bei einem Rollo hat der Elektriker leider während der Einlernfahrt den Stecker gezogen und der Rollo fährt jetzt nur noch zu 50% hoch. Ich habe den Rollo bereits für 2 Wochen abgeklemmt, leider ohne Erfolg. Gibt es mittlerweile ohne Kux die Möglichkeit die Einlernfahrt nochmals zu initiieren?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank & viele Grüße
Kommentar