Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET, GUTSCHEINE VERTEILT - ETS6-Sammelbestellung UPGRADES 2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Status: BEENDET, GUTSCHEINE VERTEILT - ETS6-Sammelbestellung UPGRADES 2022

Liebe User,

wie bereits erwähnt, starten wir mit einer Sammelbestellung für ETS6-Upgrades. Die Aktion wird bis voraussichtlich bis zum 30.6.2022 laufen.

Sammelbestellung ETS 6 Upgrade

Hier könnt Ihr Euch nach Freischaltung der Aktion für die ETS-Sammelbestellung UPGRADE registrieren bzw. eine bereits erfolgte Registrierung löschen.

Im Rahmen einer Sammelbestellung kann ein vergünstigtes Upgrade auf die ETS6 Professional erworben werden.

Wichtig: Folgende Produkte sind Upgrade-fähig: Hier die Listenpreise ohne Gutschein (neuer Dongle inklusive):
    ETS5 Professional ETS6 Professional €350
    ETS4 Professional ETS6 Professional €560
    ETS4 Lite ETS6 Professional €800
    ETS5 Lite ETS6 Professional €800
    ETS6 Lite ETS6 Professional €800
    ETS5/6 Home ETS6 Professional €650
    ETS Inside (Win & Linux) ETS6 Professional €840
    Bei Durchführung der Sammelbestellung erhalten die Teilnehmer in ihrem Konto im Webshop der KNX Association ("My KNX") einen nicht übertragbaren und nicht auszahlbaren
    Gutscheincode im Gegenwert von 30% des für den Upgrade
    gültigen Listenpreis
    .

Da regelmäßig Fragen zu den Gesamtkosten aufkommen, hier unverbindlich und beispielhaft eine Musterrrechnung für einen (privaten) Kunden aus Deutschland ohne USt-Id:

+560,00 € ETS4 Professional auf ETS6 Professional
    -168,00 € 30% Nachlass Gutschein
    +21,12 € Versand (UPS)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    413,12 Zwischensumme
    78,49 Umsatzsteuer Deutschland 19% (2) (3)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    491,61 Rechnungsbetrag

(1) Die Versandgebühr richtet sich nach dem Zielland
    (2) Es gilt der Umsatzsteuer-Satz im Land des Empfängers
    (3) Bei Vorliegen einer gültigen USt-Id im Konto wird keine Umsatzsteuer in Rechnung gestellt

Die Übermittlung erfolgt
    1. spätestens nach Ablauf der Aktion
    2. oder bei vorzeitiger Beendingung (s.o.) einen Tag nach Annahmeschluss

Jeder User, der an der Sammelbestellung teilnehmen will, muss sich selbst eintragen. Wegen der begrenzten Anzahl bitten wir, sich nur einzutragen, wenn auch ernste Kaufabsichten bestehen, um nicht andere ernsthafte Teilnehmer zu benachteiligen!

Shop-ID / Anwendername

Zur Teilnahme an der Sammelbestellung benötigt Ihr ein Konto im Webshop der KNX Association My KNX. Dort bekommt Ihr nach erfolgreicher Registrierung eine Shop-ID/Anwenderename. Die ID ist 9 oder 10 Stellig. 10stellig Numerisch "1234567890" oder 9stellig - "KNX123456". In diesen Account stellt die KNX den Gutschein direkt ein.

Zum Dongle:
    Sie erhalten nur einen neuen ETS-Dongle wenn Sie ein Upgrade von ETS4 auf ETS6 bestellen. Nachdem Ihre Bestellung abgeschlossen ist, folgen Sie der Prozedur ETS6 Installation & Lizenzaktivierung

Sie erhalten keinen neuen ETS-Dongle, wenn Sie innerhalb derselben ETS-Version upgraden, z B: von ETS Lite auf ETS Home/Professional.< 0> In diesem Fall müssen Sie nur Ihren bereits vorhandenen Dongle reaktivieren, indem Sie diesem Verfahren folgen Ihren Dongle nach dem Upgrade wieder aktivieren

Sie erhalten keinen neuen ETS-dongle, wenn Sie von der ETS5 Lizenz auf die ETS6 Lizenz aufrüsten, oder von der ETS Inside (windows & linux) auf die ETS6. In diesem Fall müssen Sie den gleichen Dongle für Ihre neue ETS6-Lizenz aktivieren Reaktivieren Sie Ihren Dongle nach dem Upgrade.

Wichtig

Durch die Registrierung entsteht kein Anspruch auf die Durchführung einer Sammelbestellung oder auf die Teilnahme an einer Sammelbestellung. Die Sammelbestellung ist zeitlich befristet. Die Anzahl der Gutscheincodes ist begrenzt. Die Aktion ist beendet, wenn die zeitlich Befristung abgelaufen ist oder das Kontingent ausgeschöpft wurde.
    Die Sammelbestellung kommt nur zustande, wenn die von der Konnex vorgegebene Mindestanzahl an Bestellungen erreicht wird.
    Die Verfügbarkeit wird angezeigt.
    Zur Durchführung der Sammelbestellung überträgt das KNX-User-Forum die Daten der für die Sammelbestellung registrierten Benutzer (Benutzername,KNX-Shop-ID, Datum und Uhrzeit der Registrierung) an die KNX Association. Die Daten werden auf diesem Server gespeichert. Damit bist Du einverstanden.
    Im Falle einer Bestellung oder einer anderen rechtsgeschäftlichen Erklärung kommt lediglich ein Vertrag zwischen dem Nutzer und der KNX-Association, in keinem Falle jedoch aber ein Vertrag zwischen KNX-User-Forum und dem Nutzer zustande.

Weitere Infos gibt es auch hier: Sammelbestellung FAQ

Ganz wichtig: Private Nachrichten (PN) zu dem Thema werden ungelesen entsorgt. Was es dazu zu sagen gibt, steht hier.
    Zuletzt geändert von MatthiasS; 09.06.2022, 15:55.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

sag mal matthias, hast du die grosse packung homöopatische tropfen zur stärkung des nervenkostüms schon bereit?
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

In der Beispielrechnung wurde auch die Lieferung des neuen Dongles berücksichtigt. Ich habe vor einer Weile ein Upgrade von ETS 5 auf ETS 6 gemacht und konnte den alten Dongle weiter benutzen. Wurde das geändert?

Kommentar

Nein, da hast du recht. Von 5 auf 6 gibt es keinen neuen Dongle. Ich habe die Hinweise der KNXA zum Dongle ergänzt.
        Zuletzt geändert von MatthiasS; 09.06.2022, 14:33.
        Gruß Matthias

Kommentar

Bei Upgrade von ETS 5 auf ETS 6 kann ich dann die ETS 5 weiter nutzen, falls ich mit der 6 (warum auch immer) Probleme haben sollte? Oder zB. ein Projekt in der 5 vorliegt und auch in der 5 bleiben soll? Oder kann ich dann nur noch die 6 nutzen?
          Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

iGude,

MatthiasS

in wie weit ist das denn für Firmenkonten nutzbar?
            Ich selbst habe alle meine Lizenzen in ein Firmenkonto gepackt um so 3 Updates vergünstigt zu erhalten.
            Seitdem gehen keine Voucher mehr.
            Für mich ist die Frage daher unintressant, aber evtl. können ein paar Gutscheine so in die richtigen Hände gelangen, falls dies bei Firmen gar nicht mehr funktioniert....
            Elektroinstallation-Rosenberg
            -Systemintegration-
            Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
            http://www.knx-haus.com

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
              Da regelmäßig Fragen zu den Gesamtkosten aufkommen, hier unverbindlich und beispielhaft eine Musterrrechnung für einen (privaten) Kunden aus Deutschland ohne USt-Id:

+560,00 € ETS4 Professional auf ETS6 Professional
              -105,00 € 30% Nachlass Gutschein
              +21,12 € Versand (UPS)
              413,12 Zwischensumme
              78,49 Umsatzsteuer Deutschland 19% (2) (3)
              491,61 Rechnungsbetrag
              Hallo Matthias!

Will ja nicht klugscheißen, aber:

105 € != 30% von 560€ - müsste da nicht 168€ als Nachlass stehen?

Übrigens mal ein ganz dickes Dankeschön, dass Du Dich immer so hinter diese Rabattaktionen klemmst!
              Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Zitat von sonnenschirmer Beitrag anzeigen
                Bei Upgrade von ETS 5 auf ETS 6 kann ich dann die ETS 5 weiter nutzen[...]
                Würde mich auch interessieren?

Kommentar

Zitat von Hightech Beitrag anzeigen
                  05 € != 30% von 560€ - müsste da nicht 168€ als Nachlass stehen?
                  Ja klar, danke!
                  Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von N8Flight Beitrag anzeigen
                    Würde mich auch interessieren?
                    Solange es der Dongle ist, wo die ETS5 Lizenz drauf ist ja!
                    Elektroinstallation-Rosenberg
                    -Systemintegration-
                    Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                    http://www.knx-haus.com

Kommentar

Hallo
                      Ich habe noch keine ETS, überlege aber jetzt die Lite Version mit dem eCampus Gutschein zu kaufen. Kann ich mit der rabattierten Lite hier ein ebenso vergünstigtes Upgrade kaufen oder ist das dann nicht kombinierbar?

Danke und LG Ramona

Kommentar

Die Frage ist, kann man inzwischen mit der ETS6 anständig arbeiten? Hat das schon einmal Jemand probiert?
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigen
                          Kann ich mit der rabattierten Lite hier ein ebenso vergünstigtes Upgrade kaufen
                          Wenn du einmal eine Lite besitzt, sollte die in einem zweiten Schritt mit dem Gutschein auch upgradefähig sein. ("Kombinieren" im eigentlichen Sinn kann man das natürlich nicht.)
                          Gruß Matthias

Kommentar

Danke 👍🏻 Ja, kombinieren ist das falsche Wort, aber ich würde mir dir Lite ja nur dann kaufen, wenn auch das Upgrade klappt 😃 Bisher hatte ich geplant auf einen Rabatt direkt für die Pro zu warten, aber so ein Upgrade ist in dem Fall dann auch interessant

Kommentar

Gibt es schon eine Überlegung eine Sammelbestellung für die ETS6 Professional ohne Upgrade zu ermöglichen? Ich hätte hier großes Interesse dran.

Kommentar

Lädt...
                              X