Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treppenhauslich immer auf 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Treppenhauslich immer auf 1

Hallo,

ich versuch ne komplexere Logik (Bewegungsmelder schaltet u.A. das Licht auf einen Dimmwert, mit dem Taster am RTR soll dieser aber überschrieben werden bzw. wenn es zu hell ist muß manuell eingeschaltet werden...

Ob mein Versuch zu kompliziert gedacht ist weiß ich nicht... aber ich scheitere aktuell am Treppenhauslicht...

Nach Reboot ist A3 auf 1, 5/3/15 ist auf 0...

warum???

Danke

Uwe
    Angehängte Dateien

Zitat von boardman Beitrag anzeigen
    Ob mein Versuch zu kompliziert gedacht ist weiß ich nicht...
    Kompliziert beschrieben auf jeden Fall .

Step by step:
    [Edit: gelöscht, Denkfehler, Moment bitte ...]
    Gruß, Rainer

Kommentar

So:
      Du triggerst den Treppenhausautomaten erst direkt und dann per Telegrammgenerator zyklisch. Wozu?
      Gruß, Rainer

Kommentar

und kaum gepostet schon hab ich was gefunden... die Variable wurde doppelt verwendet - ich muß noch mal suchen...

Kommentar

Hi Taxus,
          Danke schon ma...

nun der PM soll auch diverses anderes steuern, deswegen kann ich mit der Licht Funktion des PM wenig anfangen und habe die Zeit relativ kurz stehen, glaube 15 sec...
          Bewegt sich nun dauernd etwas im Raum, dann triggert der PM nicht nach weil er an bleibt... dann würde der HS Treppenautomat aus gehen...

Ich habe mein Problem eingegrenz, daß mit dem Dimmert durchreichen auf 1/3/7 scheint nicht zu funktionieren... das KO dimmwert dient zum testen und ist korrekt auf 7, Treppenhaus autom. iast ein, dann sollte doch oder + Sperre den Dimmert durchreichen?
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X