Hallo zusammen, ich möchte ganz gerne das meine Zirkulationspumpe für 5min alle 30min läuft. Ggf. werde ich diesen Intervall später abändern. Aber für die Aufgabenstellung soll diese Zeiten und Intervalle angenommen werden. Die Zirkupumpe ist auf einem 20-fach Schaltaktor von MDT auf dem Kanal I mit der Gruppenadresse 4/3/19 (Schalten Ein/Aus) und 4/3/20 (RM Status) programmiert. Ein- und Ausschalten funktioniert über dem GPA einwandfrei.
Über den GPA 4.7 habe ich nun versucht eine Schaltzeituhr unter ZEITSCHALTUHREN anzulegen, die wie im Screenshoot 20220504_EInstellung Zeitschaltuhr Zirkupumpe.png dargestellt, die alle 30min ein und nach 5min. wieder ausschaltet. Leider funktionert es nicht. Manuell kann ich leider nur 10 Schaltzeiten einfügen...damit müsste ich dann mehrere Schaltzeituhren anlegen. Das finde ich etwas umständlich. Ich bin mir sicher, dass die Profis hier eine bessere Lösung haben.
Über ein paar Tips würde ich mich freuen. Danke.
Über den GPA 4.7 habe ich nun versucht eine Schaltzeituhr unter ZEITSCHALTUHREN anzulegen, die wie im Screenshoot 20220504_EInstellung Zeitschaltuhr Zirkupumpe.png dargestellt, die alle 30min ein und nach 5min. wieder ausschaltet. Leider funktionert es nicht. Manuell kann ich leider nur 10 Schaltzeiten einfügen...damit müsste ich dann mehrere Schaltzeituhren anlegen. Das finde ich etwas umständlich. Ich bin mir sicher, dass die Profis hier eine bessere Lösung haben.
Über ein paar Tips würde ich mich freuen. Danke.
Kommentar