Hallo,
Danke für den Hinweis, daran hatte ich aber auch schon gedacht. Leider kann ich im Setup der Harmony keinen Punkt finden, an dem ich das einstellen kann. Habe auch schon an Logitech Support deswegen geschrieben, aber noch nichts gehört.
Viele Grüße
bruzzel12
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zennio Zas + Logitech Harmony
Einklappen
X
-
Nur mal so ein Schuss ins Blaue, aber evtl. irgendwie die Wiederholrate der IR Codes der Harmony einstellen bzw. vielleicht kann man da in der Applikation des ZAS auch was umstellen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo WILT,
ich habe auch die Z38i mit der Harmony One eingerichtet, und es funktioniert alles, was mit Ein/Aus/Um-schalten zu realisieren ist.
Ich habe versucht, meine Rolläden über die Harmony anzusteuern, aber scheinbar sendet die Harmony nur einen kurzen Impuls an die Z38i, der nicht ausreicht, die Rolladen "länger" zu fahren. Über das Display der Zennio fahren die Rolladen dauerhaft, über die gleiche Tastenfunktion auf der Harmony kommt nur ein kurzes rucken der Rolladen. Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt? Ebenso funktioniert das Dimmen nicht über die Harmony.
Viele Grüße
bruzzel12
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo funny,
ich habe es mit der Harmony One probiert, aber ich denke, dass es mit anderen Modellen auch funktionieren sollte.
Vorgehen: Geräteeinstellungen für Zennio Z38i mittels Logitech Harmony Remote Software einbinden, anschließend belegen, was man benötigt.
Viele Grüße
Wilt
P.S.: Das zusätzliche Senden einer PM macht die Beantwortung nicht schneller...
Einen Kommentar schreiben:
-
Wow
Hallo,
handelt es sich um spezielles Modell der Harmony?
Gibbts eine Beschreibung?
Würde mich interessieren!
Funny
Einen Kommentar schreiben:
-
Zennio Zas + Logitech Harmony
Hallo,
vielleicht kann's ja jemand gebrauchen: auch der Zennio Zas funktioniert einwandfrei mit der Logitech Harmony. Ich dachte, ich versuch es einfach mal mit der Einstellung für den Z38i, ein bisschen herumprobieren mit der Zuordnung der Tasten, und schwupps: ich kann alle Tasten fernbedienen. :-)
Echt wirklich cooles Feature!


Einen Kommentar schreiben: