Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe MDT-Glastaster2 (LED Anzeige weiss, rot, blau)?

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das geht eventuell auch nur in der 3x4 Elemente Aufteilung.
    Gruß Florian

Kommentar

und auch nur, wenn StandBy nicht über den ganzen Bildschirm eingestellt ist.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Ich habe in meinen Einstellungen nachgesehen: Über die LED-Objekte mit Priorität hatte ich es zuerst versucht, aber das klappte leider nicht. Die LED-Einstellungen werden je Funktions-Ebenen definiert und im Standby (über den ganzen Bildschirm) nicht angezeigt.

Danach habe ich es über die Info-Anzeige Meldungen gemacht (KO115). Die funktionieren im Standby, ersetzen aber leider die Standby-Anzeige - zumindest die über das gesamte Display.

Die Meldungen werden "quittiert" sobald man eine Taste drückt und dann nicht mehr angezeigt. Hier hilft regelmäßiges Retriggern um die Meldung wieder zu aktivieren. Ich habe das genutzt um einen "Fenster auf" Hinweis anzeigen zu lassen.

Evtl. ist ein Kompromiss den Standy nur in der ersten Zeile anzeigen zu lassen, aber das habe ich nicht ausprobiert.

Kommentar

Zitat von jcd Beitrag anzeigen
          Evtl. ist ein Kompromiss den Standy nur in der ersten Zeile anzeigen zu lassen, aber das habe ich nicht ausprobiert.
          So funktioniert das ganze bei mir.

Kann aber gerade nicht in die Konfiguration schauen.

Kommentar

Nun gerade noch mal nachgesehen: Die LEDs im Standby (zumindest in der Variante mit nur einer Zeile und 3x4 Funktionen/3 Seiten) können über LED A (oben links) und LED B (oben rechts) - beide jeweils ganz am Ende der LED-Konfiguration - konfiguriert werden.

Kommentar

Lädt...
            X