Ok, ich möchte ja den Anwesenheitsstatus schon einige Meter, bevor man das Haus erreicht, setzen. Mit Geofency war das so schön praktisch. Den Loop erst zu starten, wenn ich die Haustür aufmache, ist also etwas spät (über den ekey wird die Anwesenheit ja auch gesetzt, Problem ist nur, dass der ekey meine Freundin nicht mag. Ich habe schon wiederholt verschiedene Finger eingelernt, danach funktioniert es einwandfrei und ab dem nächsten oder übernächsten Tag wird der Finger nicht mehr erkannt).
Ja, WAF-Erhöhung, um nicht immer was drücken zu müssen, war ja auch der Grund, warum ich das automatisieren wollte.
TR-064 Abfrage funktioniert mittlerweile für 86/87 abgefragte Netzwerkgeräte, nur mein Netzwerkvideorekorder zickt rum, wird immer bei den ungenutzten Verbindungen angezeigt, obwohl ich auf die Web-GUI komme und er auch pingbar ist.
Ja, WAF-Erhöhung, um nicht immer was drücken zu müssen, war ja auch der Grund, warum ich das automatisieren wollte.
TR-064 Abfrage funktioniert mittlerweile für 86/87 abgefragte Netzwerkgeräte, nur mein Netzwerkvideorekorder zickt rum, wird immer bei den ungenutzten Verbindungen angezeigt, obwohl ich auf die Web-GUI komme und er auch pingbar ist.
Kommentar