Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum lese aber seit geraumer Zeit mit. Da sich der Umbau von unserem Haus langsam der Elektrik zuwendet und ich mehrere Funktionen von KNX verwenden will würde mich eine Sammelaktion für KNX voll Lizenzen interessieren. Ist da etwas geplant in nächster Zeit oder kann ich mich irgendwo anmelden um auf solche Aktionen hingewiesen zu werden?
Das ist bestimmt eine Falle von Matthias! Jeder der der hier postet wird in den Foren Knast gesperrt und muss sich Beiträge über den Ti.....w.... Anhören. Ich muss da jetzt auch hin, opfere mich aber für euch!
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar