Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Control 19 Client 2 ersetzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Control 19 Client 2 ersetzen

Hallo zusammen,

nachdem der Gira Control 19 jetzt das zweite mal innerhalb von 3 Jahren defekt ist - und dieses mal ist es nicht die Spannungsversorgung sondern das Motherboard - bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Könnt ihr mir ein Gerät in gleicher Größe empfehlen, so das ich den vorhandenen Wandeinlass weiter nutzen kann.

Danke & Grüße
    Lars

Peaknx controlpro. Ist besser, aber auch kein Schnäppchen

Kommentar

Vielen Dank

Hat jemand andere Empfehlungen und ggf. schon etwas von Luna 22-PC gehört?

VG

Kommentar

... oder, wo ich die Control 19 Einheit reparieren lassen kann??

Kommentar

https://www.peaknx.com/de/controlpro...ontrol-19.html
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Homecockpit von dialogis systems...

Kommentar

Homecockpit von Dialogic Systems kann ich auch empfehlen.
              Wenn gewünscht, kann ich auch mal ein Bild reinstellen.
              Gruß Sebastian

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
                Homecockpit von dialogis systems...
                Ihr habt echt lustige Ideen!
                https://shop.homecockpit.de/index.php
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Ihr habt echt lustige Ideen!
                  https://shop.homecockpit.de/index.php
                  Der passt eher
                  Als zukunftsorientierter Lösungsanbieter für ganzheitliche Gebäudesteuerung setzt Dialogic Systems neue Maßstäbe mit einer einzigartigen Kombination aus hoc

Kommentar

Zitat von Ebay1971 Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank

Hat jemand andere Empfehlungen und ggf. schon etwas von Luna 22-PC gehört?

VG
                    Prinzipiell schönes Design und eventuell sogar poe tauglich.
                    Hab die Firma bzgl. weiteren Informationen angeschrieben.
                    Da wird nur gemauert. Mein Elektriker soll alle Informationen haben. Stimmt natürlich nicht. Die wollten nicht mal technische Daten preisgeben.

Kommentar

Zitat von fabian82 Beitrag anzeigen
                      Peaknx controlpro. Ist besser, aber auch kein Schnäppchen

ich empfehle den control mini. die grösse finde ich perfekt.

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Das Mini ist auch sehr gut, aber aufgrund der Größe passt hier das Pro besser.

Kommentar

ahhh... ich habe im eingangspost das „in gleicher grösse“ übersehen. dann halt der pro...
                          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo,

ich habe ein Eigenbaudisplay im Gira Rahmen, dass mittlerweile durch die vielen Windows Updates etwas langsam geworden ist. Das PeakKNX, bei aller liebe, aber vergolden wollte ich meine Visu nicht.

Ich würde gerne das Motherboard und den Prozessor tauschen. Kenn jemand ein Motherboard mit Mini ATX Form Faktor, welches ein LVDS Display Anschluß hat?

Markus

Kommentar

Zitat von KNXMane Beitrag anzeigen
                              Hallo,

ich habe ein Eigenbaudisplay im Gira Rahmen, dass mittlerweile durch die vielen Windows Updates etwas langsam geworden ist. Das PeakKNX, bei aller liebe, aber vergolden wollte ich meine Visu nicht.

Ich würde gerne das Motherboard und den Prozessor tauschen. Kenn jemand ein Motherboard mit Mini ATX Form Faktor, welches ein LVDS Display Anschluß hat?

Markus

hattest du Glück bei deiner Suche ? Bin nämlich auch gerade dabei Ersatz zu finden

Kommentar

Lädt...
                              X