Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Pro -> ETS Home möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
    Trotzdem verwunderlich das wenn man vom Arbeitgeber nen Dongle hatte und privat damit sein KNX programmiert nicht mal ne Projektdatei zu haben...
    Wieso das? Ich habe 72 davon.... nur leider fehlt die letzte.... da hab ich vorm abgeben vergessen.

Kommentar

Naja dann sollte ja nicht allzuviel fehlen und mit bissl Fleißarbeit rekonstruierbar sein.

Klar, wenn Parameter geändert wurden wirds schwer, wenn da nur GA dazugekommen sind oder paar PA hält sich sowas im Rahmen.

Jetzt bin ich auch bissl Neugierig... Arbeitgeberwechsel weil? Und warum hat dein neuer kein Dongle?
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
        Jetzt bin ich auch bissl Neugierig... Arbeitgeberwechsel weil? Und warum hat dein neuer kein Dongle?
        Nur Arbeitwechsel... bei der gleichen Firma. Daher will ich erst mal versuchen ob mir die "alten" Kollegen das Dongle noch mal ausleihen für den export. Dann kann ich mir die mühe sparen, den Rest vom letzten Projekt nachzustellen.

Mal sehen ob das klappt. Wir sind da halt ca. 14.000 Kollegen..... und die "alten" Kollegen sind echt weit weg.

Zuletzt geändert von division; 19.07.2022, 07:22.

Kommentar

Sonst gucke doch in die Memberkarte vom Forum, so die User wohnen und wer so in deiner Nähe ist...
          Den anschreiben und fragen, ob du dir den Dongle ausleihen kannst.
          Im Zweifelsfall Rechner abbauen und hin fahren.

Kommentar

Oder sich einen per vpn ausleihen…..

Kommentar

Lädt...
            X