Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertigstellung meines Projektes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eher ein Einordnen der Fachkompetenz im Bezug auf den X1.......

Kommentar

Die ist auch vorhanden, so lange es um die Bordmittel des X1 geht, da mach Dir mal keine Sorgen. Ich würde ja sonst nicht über das Gerät urteilen, wenn ich es nicht bedienen könnte. Ich finde das Ding ja nicht doof, weil GIRA draufsteht. Wobei ... Egal.

Kommentar

Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
        Bin zwar ITler aber selbst mit Online-Videos ist das es nicht ganz so einfach alles.
        Was auch immer ITler heißt, aber so schwer ist das nun wirklich nicht. Meiner Meinung nach lohnt es sich, sich mit der ETS und der Konfiguration zu beschäftigen, es wird sicherlich nicht die letzte Änderung sein, die du am System machen möchtest.

Wieso hast du eigentlich ne ETS, wenn du gar keine Lust hast, dich mit dem System auseinander zu setzen?

Kommentar

Zitat von rasor89 Beitrag anzeigen

Was auch immer ITler heißt, aber so schwer ist das nun wirklich nicht. Meiner Meinung nach lohnt es sich, sich mit der ETS und der Konfiguration zu beschäftigen, es wird sicherlich nicht die letzte Änderung sein, die du am System machen möchtest.

Wieso hast du eigentlich ne ETS, wenn du gar keine Lust hast, dich mit dem System auseinander zu setzen?
          Habe mir das alles motiviert in der Bauphase zugelegt, als noch kein Kind da war, das Haus, welches viel Arbeit macht, nicht vorhanden war und der Job entspannter war. Gerade priorisiere ich einfach, was mir wichtig ist. Idealerweise will ich aber kleine Änderungen selbst durchführen. Das ist und war der Hauptgedanke.

Kommentar

Und bestimmst willst auch noch üben keine Vollzitate auf direkte Antworten zu verwenden.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
            X