Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EIB/ KNX Produktdatenbank Stiebel Eltron DHE Comfort Durchlauferhitzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EIB/ KNX Produktdatenbank Stiebel Eltron DHE Comfort Durchlauferhitzer

Guten Morgen,

vor ein paar Tagen habe ich einen EIB-Adapter von Stiebel Eltron für die Durchlauferhitzer erstanden, leider fehlt mir die Produktdatenbank. Ja, das sind schon ältere Geräte, aber ich hatte halt die Option den Adapter zu erwerben und nach so vielen Jahren den DHE in mein KNX-System einzubinden. Nur mir fehlt die Produktdatenbank für die ETS. Leider meldet sich niemand von Stiebel Eltron auf meine Anfrage. Hat jemand diese DB?

Grüße

Michael
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.

Auf die Schnelle sehe ich so etwas auf deren Seite nicht und im Katalog in ETS auch nicht. Aber ich finde immer wieder eine Nummer der Service-Hotline. Anrufen und direkt mit jemandem sprechen, ist oftmals besser, als eMail.

Viele Grüße
    Nils

Kommentar

Probieren Sie es mal mit der Datei im Anhang. Bitte Rückmeldung nicht vergessen. Wenn es nicht klappen sollte, grabe ich etwas tiefer.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe auch so einen Durchlauferhitzer und erkenne wieder einmal, was für cooles Zeug an mir vorbei gegangen ist. Verdammt! Für die aktuellen Stiebel Eltron wird es das garantiert nicht mehr geben.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke für die Datenbank. ich habe auch eine Version STE_2_05 vom Hersteller bekommen. Sobald ich die Installation durchgeführt habe, melde ich mich wieder.

Kommentar

Hi, heute habe ich endlich die Platine und den Adapter in den DHE eingebaut. Es ging alles einfach. In der ETS habe ich die Adresse und Gruppenadressen erstellt. Es wurde alles ordentich in den Adapter geladen. Nun geht es an die Visu. Es ist schon faszinierend, einem alten Gerät Neues beizubringen.

Kommentar

Lädt...
            X