Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Einstellung HS Client 4.7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Einstellung HS Client 4.7

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern ein Update des Homeservers gemacht. 4.5 -> 4.7. Das ganze hat soweit auch supi geklappt. Leider bekommen ich aber den Zugriff auf den Quard Client über eine PC oder den Control 19 nicht mehr hin. Bei der 4.7 muss man ja mit der Software HS Client arbeiten. Dieser soll dann die Software installieren. Leider weiß ich nicht genau was ich bei der Eingabemaske des Servers eintragen muss Was ist mit ID gemeint und wo bekommen ich die her? Auch welches Passwort und Benutzer hier gemeint weiß ich leider nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Welche Maske ich meine habe ich hier im Anhang mal angehängt.

    Vorab vielen Dank
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    #2
    Port wohl auf 443 geändert?

    Kommentar


      #3
      Nein, das ist quasi ein Gira eigener Browser für die Männervisu. Du musst den qcstarter installieren. Ich denke den hat Gira mit 4.7 eingeführt. der passende qc sollte mit im Experten ZIP zu finden sein.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

      Kommentar

      Lädt...
      X