Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Habe ein EFH mit S1, X1 und mehrere G1.
Wie macht ihr die Zuordnung der G1.
Es soll nicht auf jedem G1 immer das ganze Haus abgebildet werden.
Nur mit Zuordnung verschiedene Benutzer komm ich nicht zur Lösung.
Habe ja pro G1 eigenen Benutzer und die Kacheln verchieden freigegeben.
Muss ich zusätzlich noch beim G1 die Inbetriebnahme über GPA dürchführen.
Nur Benutzer reicht nicht?
Gut, der G1 wurde dann als X1 Client eingerichtet mit Benutzername und Passwort, so dass sich der G1 am X1 anmelden kann. Das funktioniert genau so wie bei der Gira Smart Home APP.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar