Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behauptung: Der HS kann HTML5 und CSS in einer Visu. Aber ich nicht-Hilfe?Bitte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo concept,
    gerne, ich will eigentlich die Bausteine posten, allerdings habe ich immer noch keine IDs von der Dacom. Ist ähnlich aufgebaut wie von BadSmiley, wird halt lokal in ein Verzeichnis alles 15 Minuten gespeichert auf dem hs. Aktuell teste ich noch, wie die Daten anwachsen und wie schnell die Diagramme sind, aber bisher sieht es gut aus. Ich hoffe kommende Woche auf IDs dann kann ich auch mal was posten. Konfig und so läuft über Websites, ebenfalls ein Backup und Import.
    Du hattest doch auch schon Kontakt bzgl. IDs mit der Dacom, wie fix sind die?

Kommentar

Moin,

ich hatte letzte Woche eine Mail an Dacom geschrieben und habe innerhalb weniger Stunden eine Antwort bekommen, dass das jetzt über das Gira Entwicklerforum läuft.
      Dort habe ich Freitag Nachmittag angefragt, aber da (verständlicherweise) noch keine Rückmeldung.

Viele Grüße,
      Mucki

Kommentar

Danke für den Tipp. Habe direkt mal einen Post gemacht dort!

Kommentar

Zitat von MuckiLegden Beitrag anzeigen
          dass das jetzt über das Gira Entwicklerforum läuft.
          Für Funktionsmodule ist das bekannt. Da kriegst Du eine Entwickler-ID und kannst dann so viele Funktionsmodule machen, wie Du willst.

Ich hatte noch vor wenigen Wochen von der Dacom ein paar Nummern für Logikmodule gekriegt (genau 2x 10 Nummern) und bei der dritten Anfrage dann eine Absage. Na ja, inzwischen haben ich gegen 50 eigene Logikmodule und fast täglich kommt eins dazu...
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von johannesbonn Beitrag anzeigen
            Aktuell teste ich noch, wie die Daten anwachsen und wie schnell die Diagramme
            Sowas hatte ich auch vor zu machen, aber wenn es das gibt, dann schaue ich es mir gerne an bzw setzte es gerne ein.

Zitat von johannesbonn Beitrag anzeigen
            Du hattest doch auch schon Kontakt bzgl. IDs mit der Dacom, wie fix sind die?
            Antwort war 2x schnell und einmal langsam bzw erst nach erneuter Nachfrage...

Kommentar

Ich sehe drei Anfragen im Entwickler forum von gira.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Ich sehe drei Anfragen im Entwickler forum von gira.
                plus Deine

Kommentar

Lädt...
                X