Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei programmieren ALLER physikalischer Adressen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geräteinformationen auslesen und hier posten.

Kommentar

Wenn Du es blinken lässt und nichts passendes im Verteiler findest ist es was wo anders verbautes was es aufwändiger macht. in den auslesbaren Geräteinfos kann man Hersteller usw. erkennen. Erst wenn es dann auch ein Gerät ist ist welches Du sehr oft im haus findest, lohnt es dann den Bus aufzutrennen bis das Gerät von der ETS nicht mehr gefunden wird.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Hallo!

Hm, es laut Geräteinfo ein Merten 4fach-Eingang, ist mir gerade ein Rätsel, wo der sein soll... Ich werde berichten .-)

Servus, viggo

Kommentar

Taster / Binareingang / UP Tasterschnittstelle ggf für Fensterkontakte Leckagesensor

Unabhängig der Funktionen von Parametern und GA Zuordnungen kannst dem auch erstmal mit einer halbwegs passenden Applikation ne PA verpassen !! Nur PA!! Dann kannst erstmal mit dem Rest weiter machen.

Danach weiter suchen, also Busmonitor laufen lassen und mal alle Türen /Fenster und Taster bedienen und schauen wann dann ein Telegramm kommt welches von dieser neuen PA gesendet wurde, wobei Du das auch jetzt machen könntest. Wenn ein Taster usw. Gar nicht tut was er soll, dann könnte das auch das kaputte Gerät sein.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

OK, danke für den Tipp!

Momentan geht ja alles wieder also auch das Programmieren neuer Geräte, deswegen bin ich da relativ entspannt. Ich werd mich aber sicher mal auf die suche machen.

Servus, viggo

Kommentar

Lädt...
            X