Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.04 - Problem Buch-Jäger 6197/12-101 Universal-Dimmaktor 4fach hinzuzufügen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 6.04 - Problem Buch-Jäger 6197/12-101 Universal-Dimmaktor 4fach hinzuzufügen

Moin,

mein Dimmaktor von Busch Jäger hat die Adresse 1.1.1, ist erreichbar und funktioniert. Nach dem Wechsel auf ETS 6 ist der aber nicht mehr aufgeführt. Daher habe ich versucht den neu hinzuzufügen und bekommen folgende Fehlermeldung:

"Das Hinzufügen ist fehlgeschlagen, da der Plug-in-Handler für 1.1.1 6197/1x-101 Universal-Dimmaktor 4fach, REG einen Fehler verursachte. Es wurden keine Geräte hinzugefügt."

Katalog etc ist auf dem neusten Stand...

Kann mir jemand weiterhelfen...

Danke

BJ Powertool installieren, und Projekt neu importieren

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      BJ Powertool installieren, und Projekt neu importieren
      Moin,

danke... hat geklappt...

Jetzt die nächste Frage: Ich habe die Konfigurationsdatei nicht mehr.... gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Konfiguration aus dem Gerät auszulesen oder muss ich alles neu machen...

Danke und Grüße

Kommentar

Kann man nicht auslesen, aber eventuell aus dem alten Projekt exportieren (lassen)?

Kommentar

Moin,

muss ich mal schauen… habe noch einen alten Stand in ETS5… stehe aber ehrlich gesagt mit dem PowerTool auf Kriegsfuß… irgendwie nervig damit zu arbeiten…

Grüße

Kommentar

Drum kaufe ich keine HW die solche Plugin / Addon SW benötigt. Aber wenn er technisch tut und die Software lauffähig lohnt wahrscheinlich auch kein Austausch
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

"Lauffähig" ist in dem Zusammenhang eher sehr relativ. Das Powertool-Zeug ist steinalte Software und kann zB mit HiDPI-Monitoren nix anfangen. Als Resultat darf ich, will ich was einstellen, die Lupe holen.

Weia … wird Zeit dass die das Ding mit ETS-Bordmitteln nachbauen.
              DistKV, Home Assistant, 1wire, KNX, Python, Asterisk, SMD-Lötkolben

Kommentar

Lädt...
              X