Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbsteuerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Farbsteuerung

Hallo ,

Es geht um die Dali Gatway und MDT GT2.

Nach ich 15 EVG komplikationslos im Betrieb genommen habe ist folgendes Problem aufgetreten.

Es ist so das ich die Spots mit Farbtemperatur nur in einer Richtung Dimmen kann, d.h wenn der Einschaltswert bei 6000K ist kann ich die Farbe runter Dimmen bis 2700 aber kann man nicht wieder hoch Richtung die 6000 K dimmen.

Laut Webinterface Diagnosesystem von MDT das EVG in Ordnung ist und da habe ich absolute Farbe eingegeben und hat gut geklappt.
    In der ETS Monitor zeigte das der GT gar keine Befehle raus schickt, wobei habe ich neue GT und neue EVG probiert.

Die EVG , die programmiert sind , funktionieren sehr gut und problemlos, nur die neue

Danke !!!

Zitat von Jotar Beitrag anzeigen
    In der ETS Monitor zeigte das der GT gar keine Befehle raus schickt,
    Tja da wirst dann wohl in der ETS was falsch gemacht haben.

Wie immer Screenshots der KO und verbundenen GA und relevante Parameter.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 7 photos.

Kommentar

Hier habe ich auch mit ‘Probegruppe’ versucht , ging aber leide nicht.

Kommentar

google doch mal bitte nach dem Begriff Screenshot und wie man das unter Windows erstellt.

Und wie gesagt die Liste der KO des Tasters mit allen verbundenen GA dran. Wenn das letzte Foto alles an verbundenen GA alles ist, was willst da erwarten wenn Du nur Schalten EIN/AUS als Verbindung zw. Taster und Dali-GW hast. Wie soll das dann mit Farbe und Dimmen funktionieren?

Und Ansonsten gerne Handbücher lesen.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Das nächste mal bitte „Aquarell auf Leinwand“

Kommentar

Lädt...
            X