Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektdatei verloren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projektdatei verloren

Hallo an alle, in meinem Geschäft ist eine Projektdatei verloren gegangen (war vor meiner Zeit). Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?

Jein. Mittels der kostenpflichtigen ETS App Rekonstruktion kann diese teilweise wieder hergestellt werden. Allerdings ist diese dann nicht so vollständig wie die originale.

Kommentar

Nach einer Rekonstruktion hat man zunächst die Funktion der Anlage erkannt, aber es gibt keine Benennung der Gruppenadressen. Dadurch müssen dann noch einmal mühsam (=zeitaufwendig) die einzelnen Funktionen überprüft und die Gruppenadressen benannt werden. Erst dann kann man sinnvoll weiterarbeiten.
      Gruß
      Florian

Kommentar

Hallo, so wie Beleuchtfix geschrieben hat geht es, allerdings steckt noch viel Handarbeit drin, bis das Projekt wieder vollständig ist. Jede noch so kleine Dokumentation, sei es auf Papier, kann dabei helfen
        Ich bin fast alle 2-3 Wochen dabei Anlagen zu Rekonstruieren. Manchmal ist es einfacher alles von Grund auf Neu zu parametrieren.
        Komme aus Freiburg, vielleicht kann ich dich dabei unterstützen!?
        Gruss
        Sven :-)

Kommentar

Wurde ja vielleicht im Fundbüro abgegeben …

nein Spaß. viel Handarbeit nötig trotz Rekonstruktion, kämpfen uns grad ebenfalls bei einem Wurstelprojekt durch aus 2012.

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
            Wurde ja vielleicht im Fundbüro abgegeben …
            Meistens findet sich sowas in der Ablage P wieder😂😂
            Gruss
            Sven :-)

Kommentar

Lädt...
            X