Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kamera in Pocketvisu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Kamera in Pocketvisu

    Ich dachte es wäre einfach..
    Ich benutze PocketVisu seit Jahren, habe aber noch nie eine Kamera eingebunden. Jetzt habe ich eine Axis Türstation und wollte das Bild einbinden.
    Wenn ich den link in einem browser aufrufe bekomme ich das bild. Bei den gleichen daten im homeserver kommt nichts.
    Ich habe es mit Benutzer Direktzugriff versucht, und ohne Direktzugriff und denn mit den user/password Feldern für die Kamera.
    HS version 4.5
    Was mache ich falsch? Es kommt gar nichs, auch kein Schwarzes bild.

    temp1.jpg temp.jpg temp2.jpg

    #2
    All settings in the homeserver were correct. Apparently newer versions of Axis do not have the Gira HS required basic authentication enabled. This is hidden deep inside the Axis device. Finally figured this out using https://www.axis.com/support/faq/FAQ116385.

    Kommentar

    Lädt...
    X