Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lingg&Janke TA4F55TH-BCU-SEC - Was macht KO 70 "Eingang ext. Temperatur EIS5"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lingg&Janke TA4F55TH-BCU-SEC - Was macht KO 70 "Eingang ext. Temperatur EIS5"

Hallo zusammen,

Ich habe als Taster bei uns im Haus in der Mehrheit den Lingg&Janke 87861 TA4F55TH-BCU-SEC im Einsatz und bin damit eigentlich soweit ganz zufrieden.
    Jetzt habe ich vor einigen Tagen angefangen in Richtung Temperaturmessung und Heizungsregelung zu experimentieren und bin dabei über das Kommunikationsobjekt 70 "Eingang ext. Temeratur EIS5" der "TA4F55TH" gestolpert. Was kann das?
    Ich habe bereits herumeperimentiert, kann aber bisher keinen Effekt auf den Ausgangswert des internen Temperatursensors erkennen.
    Leider finde ich beim Hersteller auch keine Doku dazu.

Viele Dank und viele Grüße

Flo

Hallo zusammen,

Ich habe nochmal etwas herumprobiert. Könnte es sein das hier der Wert der Luftfeuchtigkeit (relativ.) beeinflusst wird? Der ist ja von der Lufttemperatur abhängig.
    Der EInfluss wäre allerdings winzig.

VG

Flo

Kommentar

Ich glaube, du kannst auch bei den Temperaturparamtern Einstellen, ob du nur intern, gemischt oder nur den externen Fühler verarbeitest. Da müsste ich aber auch erst einmal nachschauen.
      Gruß Florian

Kommentar

Hallo Florian (bester Name ;-) ),
        Soweit ich das sehe ist das nicht möglich, oder ich übersehe etwas. Leider finde ich auch keine richtig gute Doku bei Lingg&Janke :-(

VG Flo

Kommentar

Lädt...
        X