Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hager Domovea - zwei KNX Zählerwerte addieren und anzeigen
KNX/EIB
Hager Domovea - zwei KNX Zählerwerte addieren und anzeigen
Liebe KNXler
ich habe zwei Energiezähler von L&J in meine Domovea1.0 eingebunden
und möchte nun gerne zwei Leistungsangaben addieren und auf dem
Bildschirm ausgeben.
Wie stelle ich das an ?
Gruss moudi
Guten Tag Moudi
Haben Sie dazu schon eine Lösung gefunden? Ich habe Domovea Basic und diverse Messwerte die addiert werden sollten?
Beste Grüsse auch aus Bern
Hoi Philipp,
ja ich habe eine Lösung.......Ich benutze die DOMOVEA nur noch als "Basis" für meine KNX Installation.
Bin umgestiegen auf den Homeassistant und vollauf begeistert.
Dort führe ich dann alle Automationen und Rechenoperationen aus :-)
Gruss aus dem Emmental, moudi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar