Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch-Jäger Raum/Controlpanel: Neue Software verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch-Jäger Raum/Controlpanel: Neue Software verfügbar

Hallo zusammen,

für die Raum/Controlpanel von Busch-Jäger gibt es eine neue Projektierungssoftware zum Download (Version 1.2 Build 333).

http://busch-jaeger-support.custhelp...ted=1126859764

Nachdem die Version 1.2 im Mai schon einmal kurz verfügbar war und dann wohl zurückgezogen wurde, hat man hoffentlich noch ein paar Fehler beseitigt.

Ich werd es einmal ausprobieren, die ETS 3.0e steht ja auch noch an, da lohnt sich ein Komplett-Backup des Rechners und ggf. ein Restore, wenn irgendwas schief geht

Gruß
    Hartmut

Hi,

erfolgt das FW-Update dann automatisch, also beim nächsten parametrieren, oder muss diese erst "installiert" werden und bleibt die Programmierung erhalten? Habe in den letzten monaten vier von den Dingern parametriert.

Clemens.

Kommentar

Hallo Clemens,

die neue Software ist nur das "Add-On" für die ETS, nicht eine neue Firmware für das Panel selbst.
      Meinen letzten Update der Panel-Firmware habe ich über SD-Card gemacht (geht wohl auch nur so) und die alten Parameter blieben erhalten.

Allgemein:
      • Panel-Firmware-Update: Fehler in der Panel-Funktion raus oder mehr Features
      • Projektierungs-Software (RCP)-Update: Fehler oder fehlende Funktionen für die Projektierung selbst auf Seiten der ETS korrigieren
      • Parametrieren des Panels: Über RCP-Software, die sich in die ETS einklingt. Übertragen der Parameter zum Panel idealerweise über eine SD-Card, damit es nicht so ewig über den Bus braucht ...
      Gruß
      Hartmut

Kommentar

habs probiert, bei mir hats geklappt. Parameter sind alle noch da!
        Gruß Peter
        never fummel a running system...

Kommentar

Lädt...
        X