Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach Update 4.11.3 Pocketvisu läuft nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS411 nach Update 4.11.3 Pocketvisu läuft nicht mehr

Ich habe vor ein paar Tagen das Update von 4.4 auf 4.11 hochgezogen. Soweit ohne Problem.
    Die Passwörter und Ports hab ich geändert, läuft alles soweit.
    Was nicht läuft ist die Pocketvisu.
    In der Startgast.htm hab ich die Passwörter geändert.
    Wenn ich die Datein dann starte, sagt er "Layoutmaske liegt nicht vor"
    Was habe ich übersehen? Die Visuseite ist ganz normal in der Visu angelegt mit dem entsprechenden Symbol.
    (Lief vor dem Update ganz normal)
    Muss ich in der Startgast noch was ändern, oder unter den Projekteinstellungen?

Also dieses "Layoutmaske liegt nicht vor" kommt nur wenn ich die Startgast.htm vom PC aus starte.
    auf dem Smartphone kommt der Anmeldebildschirm, wenn ich dann die Daten alle eingeben funktioniert es auch.
    Die Daten sind ja aber eigentlich im Lesezeichen korrekt hinterlegt?
    Kann es sein dass die Startgast.htm nicht mit übertragen wird, bzw. dass ich die falsche geändert habe?

Wo liegt denn die richtige Startgast.htm kann dazu nicht so wirklich was finden.

Kommentar

Kann mich hier jemand ein bisschen unterstützen? Die im Lesezeichen hinterlegten Anmeldedaten sind korrekt, es kommt allerdings jedes mal wieder die Anmedemaske.
      Wenn ich im HS CLient die PV öffne funktioniert das, es wird allerdings die komplette Seite angezeigt, und nicht nur der Teil der durch XXPAGE abgegrenzt ist.

Kommentar

Lädt...
      X