Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
weiß einer von den allwissenden hier ob einzelne Texte beim GT2 v2 tatsächlich etwas "fetter" sind als beim Vorgänger?
Die Bilder deuten das zumindest an.
Danke und Gruß
Lars
Als Antwort markiert von GelleLand am 05.10.2022, 22:10.
Die neue DCA ist derzeit in der Validierung bei der KNX.org
Wir gehen davon aus, dass wir bis zum Wochenende eine Rückmeldung haben und stellen die neue Version dann online. Ladbar als "normales" DCA Update in der ETS oder über www.mdt.de
Mit der neuen Version v4.1.0.0 der "MDT Taster Smart" wird es möglich sein sowohl Serie 01 als auch Serie 02 mit jeweils dem Design dem alten und dem neuen Icon-Design zu laden.
Die neue App ist in der ETS seit heute als Update verfügbar. Homepage folgt dann nächste Woche.
Viel Spaß und schönes Wochenende!
Super, vielen Dank für die Info.
Ich habe meinen Glastaster soeben mit den neuen Symbolen ausgestattet. Danach habe ich noch ein Update von 3.5 auf 3.7 gemacht und die alten Symbole waren wieder da. Sind diese im Firmware-Update enthalten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar