Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glastaster II Smart v2 - Text Formattierung

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, ich habe nun die DCA App aktualisiert und anschließend den Glastaster auf die neueste FW aktualisiert.
    Jetzt wollte ich die neuen Bilder übetragen, aber überall in der App werden mir jetzt keine Symbole mehr angezeigt.
    Ebenfalls kann ich keine laden oder übertragen da nur Fehlermeldungen kommen. Was läuft hier falsch?
    Besten Dank

Update:
    Wenn ich wieder die 3.6 App installiere, sind wieder alle Symbole da und ich kann sie austauschen/laden wie bisher. (Nur halt nicht die neuen Gen. 2) Scheint so als ob beim Update auf 4.1 die Pfade zerschossen werden :/
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Susanne007; 29.10.2022, 20:05.

Kommentar

Hatte ich auch. Du musst die app auch in der ETS5 aktualisieren. Dann geht das. Ich wollte dem Support das am Montag mal melden.
      Der möchte anscheinend auf Symbole der ETS5 zugreifen, die alte app in der ETS5 kann den Pfad dann natürlich nicht finden.

Kommentar

Danke für den Hinweis.
        Habe leider nur die Demoversion der ETS5 und dort kann man keine Apps installieren.
        Habe einmal versucht alles betreffend ETS5 zu deinstallieren/löschen und nur die lizenzierte ETS6 zu nehmen, geht aber auch nicht.
        In der neuen App sind wohl falsche fixe Pfade hinterlegt.

Kommentar

Einfach im dargestellten Pfad in der ETS5 die Symbole rein kopieren.
          Also den images Ordner von
          C:\ProgramData\KNX\ETS6\Apps\Addins\M0083-A0041\images
          nach
          C:\ProgramData\KNX\ETS5\Apps\Addins\M0083-A0041\images
          kopieren

Kommentar

Zitat von quasiknx Beitrag anzeigen
            Eine Frage: Bekommt die Bedienzentrale auch eine Aktualisierung der Symbole, damit es ein einheitliches Erscheinungsbild gibt?
            Wird kommen, genaue Termine kann ich noch nicht nennen.

Zitat von Susanne007 Beitrag anzeigen
            In der neuen App sind wohl falsche fixe Pfade hinterlegt.
            Wir arbeiten dran, die Pfad-Thematik zu fixen!​

Kommentar

In der Zwischenzeit kann man ja auch manuell die Symbole überschreiben
              Angehängte Dateien

Kommentar

Es gibt nur leider offenbar Symbole, die nicht mittels DCA geändert werden können, z. B. das Symbol "Zeitschaltuhr", weiches für die entsprechende Funktionsebene genutzt wird.

Kommentar

Zitat von d0m Beitrag anzeigen
                  Wir arbeiten dran, die Pfad-Thematik zu fixen!​
                  Ist schon absehbar, ob das Problem zeitnah gefixt werden kann?

Kommentar

Die v4.2.0.0 ist bereits online und sollte das Problem beheben. Das Update läuft wie gehabt über die ETS. Eventuell musst du den Aktuallisierungsbutton drücken.

Die etsapp-Datei die auf der Homepage runtergeladen werden kann, wird die Tage aktualisiert.

Kommentar

Lädt...
                    X