Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches Template nutzt Ihr in Verbindung mit dem TS3 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Welches Template nutzt Ihr in Verbindung mit dem TS3 ?

    Hallo,

    ich habe das Template Heizen verwendet, allerdings stimmt Visu und TS3 (Gira) nicht immer überein.

    Danach hatte ich die Betriebsartenumschaltung mit Soll und Isttemp probiert. Leider kann ich dort die Solltemp nur über die Betriebsartenumschaltung regeln und was noch schlimmer ist:
    Wenn ich das KO KNX Status Betriebsartenumschaltung mit dem RTR-Status des Templates verknüpfe, ändert sich das Sysmbol der Betriebsartenumschaltung nicht. Und wenn ich den RTR-Status im Template mit dem KO Betriebsartenumschaltung (Eingang am TS3) verbinde, dann ändern sich zwar die Symbole, wobei 2 und 3 aber getauscht sind.

    Daher die Frage: wie macht ihr es und geht es bei euch alles?

    Danke!
    Eric
Lädt...
X