Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elvis Visualisierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elvis Visualisierung

Hallo.

Gibts da wem, der sich in Ostösterreich mit Elvis auskennt. Eventuell auch Änderungsaufträge annimmt oder mich einschulen kann?.
    Hätte da einen Grosskunden

Schulungen macht Klaus Gütter. Ich hab nur mit den älteren Versionen davon zu tun, und nächste Woche wird eines ersetzt

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Schulungen macht Klaus Gütter. Ich hab nur mit den älteren Versionen davon zu tun, und nächste Woche wird eines ersetzt
      Also mit älteren kennst dich aus? Ich muss mir das mal anschaun und dann kann ich mich ja melden.
      Gegen was ersetzt du die? Homeserver? Ip Symcon? Ich hab das denen auch vorgeschlagen aber ich weiss nicht, ob die so viel Geld für eine neue Visu investieren wollen. Aber leider kann fast keiner mit Elvis umgehen

Kommentar

Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
        Gegen was ersetzt du die? Homeserver? Ip Symcon?
        Weder noch…..

Kommentar

Melde dich mal am Montag bei uns, wir können dir gerne einen Kontakt vermitteln.
          Kontaktdaten unter https://www.it-gmbh.de/

Kommentar

Servus,
            ich wüsste jemanden in Wien.
            soll ich euch kurzschließen?

Kommentar

Weder noch…..
              Was setzt du sonst bei so grossen Sachen ein mit Grundrissvisu? Eisbär wär auch noch eine Möglichkeit. Sonst Jung FAP oder so?

Kommentar

Nö, edomi

Kommentar

Ist die Antwort nicht offensichtlich?

Edit, okay zu langsam.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Nö, edomi
                    Achso. Ist das nicht zu aufwendig? Naja wenn du viel damit machst und Vorlagen hast, wirds gehen. weil mit Edomi kannst alles anstellen

Kommentar

Ist genauso aufwändig wie Elvis, oder der HS mit der freien Visu. Da gibts keinen Unterschied.

Kommentar

Die Frage ist, ob man so eine Software einen Kunden nahe bringen kann, wenn der weiss, das es weder Support gibt, noch dazu die einzige Person die das programmiert hat, nicht erreichbar ist und es fast keine Programmierer gibt, die das System nach der Gewährleistung angreifen.
                        das sind halt die Mankos.
                        ansonstn ein super stabiles und funktioniere des umfangreiches Gerät

Kommentar

Lädt...
                        X