Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienunganleitung Wiregate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bedienunganleitung Wiregate

Hallo,

ich habe ein Wiregate im Einsatz (ja,ja ist schon alt), finde aber leider die Bedienungsanleitung nicht mehr.
    Der Hersteller Elaborated Networks konnte auch nur bedingt (mit einer Kurzanleitung) weiterhelfen.

Hat jemand evtl. noch die Bedienungsanleitung als PDF (gerne per PM)?

Vorab besten Dank.

Wenn es eine ausführlichere Anleitung als die Kurzanleitung gäbe, dann hätte Elabnet sie dir sicher geschickt.

Nach meinem Wissensstand ist die Anleitung in einzelnen Hilfeseiten zu den jeweiligen Adminseiten.

Zu welcher Funktionalität willst du denn was wissen?

Kommentar

Danke an Cepheus73.
      Wollte mich allgemein "einlesen" und will das Wiregate dann als Basis für eine Comet Visu nutzen.

Kommentar

Die HW hat aber schon ein recht hohes Alter erreicht und das mit den SD-Karten wechseln, keine Ahnung wie sicher das funktioniert, wenn es noch lebt sicher einfacher.

Ja es ist eine recht sparsame Plattform, aber ein moderner kleiner RPI mit nem CV-Container tut es aber bestimmt auch. Ne Kauf-HW mit leichterer integrierter Anwendung der CV wäre ja auch verfügbar.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
        X