Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Und so lügt man sich durchs Internet, ich meine mich zu erinnern, das es ein Laie vor ein paar Wochen ausgetauscht hat.
Jemanden als Lügner zu bezeichnen, ohne zu wissen welche Erfahrung derjenige in der Elektrotechnik hat, ist sehr unfreundlich.
Es gibt noch andere Gebiete, als die Haustechnik, in der man als EFK tätig sein kann und somit auch die entsprechenden Regeln kennt und beachtet.
Nö, wenn Du EFK wärest, würdest Du nicht solch grundlegende Fragen stellen. Ein Zahnarzt ist schließlich auch kein Gynäkologe, nur weil beide in menschlichen Körperöfffnungen rumfummeln.
Nö, wenn Du EFK wärest, würdest Du nicht solch grundlegende Fragen stellen. Ein Zahnarzt ist schließlich auch kein Gynäkologe, nur weil beide in menschlichen Körperöfffnungen rumfummeln.
Was die Frage nach möglichen Erfahrung von Defekten auf Grund langer Lagerzeiten oder Empfehlungen für Ersatzgerät mit Kenntnissen der VDE für EFK zu tun, benötigt vermutlich Spezialwissen. Das fehlt mir hier offensichtlich.
Derartige Konversation ist mir in den über 15 Jahren, die ich hier im Forum geteilt bin, bisher nicht vorgekommen.
Ja, gewisse Konversationen sind hier nicht mehr nachzuvollziehen. In der Übergangsphase vor dem großen Aufräumen kann ich nur den Hinweis geben, gewisse User auf die Ignorliste zu setzen. Das wird leider zunehmend notwendiger.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Ja, gewisse Konversationen sind hier nicht mehr nachzuvollziehen. In der Übergangsphase vor dem großen Aufräumen kann ich nur den Hinweis geben, gewisse User auf die Ignorliste zu setzen. Das wird leider zunehmend notwendiger.
Vielen Dank für den Hinweis und deine Rückmeldung.
Gerne möchte man so etwas vermeiden, aber manchmal kann man sich dem nicht entziehen.
Ich werde deinem Rat folgen.
👍
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar