Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siemens Jalousieschalter N 521 5WG1 521-1AB01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Und so lügt man sich durchs Internet, ich meine mich zu erinnern, das es ein Laie vor ein paar Wochen ausgetauscht hat.
    Jemanden als Lügner zu bezeichnen, ohne zu wissen welche Erfahrung derjenige in der Elektrotechnik hat, ist sehr unfreundlich.
    Es gibt noch andere Gebiete, als die Haustechnik, in der man als EFK tätig sein kann und somit auch die entsprechenden Regeln kennt und beachtet.

Kommentar

Nö, wenn Du EFK wärest, würdest Du nicht solch grundlegende Fragen stellen. Ein Zahnarzt ist schließlich auch kein Gynäkologe, nur weil beide in menschlichen Körperöfffnungen rumfummeln.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Nö, wenn Du EFK wärest, würdest Du nicht solch grundlegende Fragen stellen. Ein Zahnarzt ist schließlich auch kein Gynäkologe, nur weil beide in menschlichen Körperöfffnungen rumfummeln.
        Was die Frage nach möglichen Erfahrung von Defekten auf Grund langer Lagerzeiten oder Empfehlungen für Ersatzgerät mit Kenntnissen der VDE für EFK zu tun, benötigt vermutlich Spezialwissen. Das fehlt mir hier offensichtlich.

Derartige Konversation ist mir in den über 15 Jahren, die ich hier im Forum geteilt bin, bisher nicht vorgekommen.

Kommentar

Ja, gewisse Konversationen sind hier nicht mehr nachzuvollziehen. In der Übergangsphase vor dem großen Aufräumen kann ich nur den Hinweis geben, gewisse User auf die Ignorliste zu setzen. Das wird leider zunehmend notwendiger.

Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
            Ja, gewisse Konversationen sind hier nicht mehr nachzuvollziehen. In der Übergangsphase vor dem großen Aufräumen kann ich nur den Hinweis geben, gewisse User auf die Ignorliste zu setzen. Das wird leider zunehmend notwendiger.
            Vielen Dank für den Hinweis und deine Rückmeldung.
            Gerne möchte man so etwas vermeiden, aber manchmal kann man sich dem nicht entziehen.
            Ich werde deinem Rat folgen.
            👍

...Update:
            Leider nicht möglich.

🙁

Kommentar

Lädt...
            X