Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT JAL-0810M.02 - Lüftungsfunktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo, aber einmal 5 Minuten in die DCA investiert (und gescheite Changelogs) sparen dem Support auf Dauer Zeit. Hätte ich nicht im Hinterkopf gehabt, dass genau dieses Problem hier im Forum mal angesprochen wurde und ein Fix versprochen wurde, hätte ich weder mitbekommen, dass ich die DCA updaten muss, noch (wenn ich es dennoch gemacht hätte) gesehen, dass dieses Verhalten geändert wurde (weil es eben überhaupt nicht im Changelog steht).
    Also wäre ich früher oder später beim MDT-Support aufgeschlagen deswegen, und egal wie schnell die das beantworten könnten, es kostet auf Dauer mehr Zeit wenn immer mal wieder Kunden nach dem gleichen Fragen als das einmal niederzuschreiben
    Chris

Kommentar

Ah super, darauf hab ich auch lange gewartet
      Gruß Hannes

Kommentar

Zitat von Alloc Beitrag anzeigen
        weil es eben überhaupt nicht im Changelog steht).
        Kenn es aus dem Hard- und Software Bereich auch eigentlich so dass zu jedem Update/fix auch ein changelog dazu gehört. So kann man dann in den meisten Fällen schon vorher sehen ob man das Problem was man hat damit vllt gelöst wird oder nicht. Versteh nicht so ganz wieso man daran spart weil dadurch sicherlich der Support auch mehr Anfragen bekommen wird.
        das muss ja auch nicht eingepflegt werden sondern ne stumpfe txt Datei wäre ja ausreichend

Kommentar

Lädt...
        X