Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferant gesucht für JUNG A 1520-13 BF SEV CH Steckdose nach Schweizer Norm

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieferant gesucht für JUNG A 1520-13 BF SEV CH Steckdose nach Schweizer Norm

Hallo zusammen

ich habe im August beim Lieferanten meines Vertrauens (Voltus) 108 Steckdosen JUNG A 1520-13 BF SEV CH Steckdose nach Schweizer Norm bestellt. Aktuell sind diese nicht lieferbar und ein Termin kann nicht genannt werden. Könnt ihr mir allenfalls einen Lieferanten empfehlen der diese Produkte vorrätig hat?

Ich bin ein bisschen verzweifelt - das Haus soll am 12. Dezember an uns übergeben werden und aktuell habe ich keine Steckdosen.

Danke & Gruss
    John
  • Als Antwort markiert von JohnnyX am 08.11.2022, 10:30.

Schweizer Steckdosen im 55er Design sind halt eine Sonderlocke. Zidatech importiert JUNG in die Schweiz. Ruf doch dort mal an, vielleicht haben die eine Ahnung, ob und wann es derartiges wieder geben wird.

Kommentar

Kannst du etwas ausführlicher erklären, wieso es genau diese Steckdosen sein müssen? Andere dürften gewiss einfacher zu beschaffen sein.

Kommentar

Wir haben die gesamte Elektrikplanung und Inneneinrichtung abgeschlossen und uns für diese Modelle entschieden. Die Rahmen, Netzwerkdosen, diverse andere Einsätze wurden alle bereits geliefert. Die Steckdosen wurden ebenfalls mit allen anderen Komponenten bestellt, leider kann Voltus die nicht mehr liefern. Das heisst, ich sitze nun auf einer Teillieferung und bin an ein Design gebunden.

Kommentar

Schweizer Steckdosen im 55er Design sind halt eine Sonderlocke. Zidatech importiert JUNG in die Schweiz. Ruf doch dort mal an, vielleicht haben die eine Ahnung, ob und wann es derartiges wieder geben wird.

Kommentar

Genau das hab ich gemacht und noch in DE einen Händler gefunden, der mir 105 Stück schicken kann :-)

Kommentar

Zitat von JohnnyX Beitrag anzeigen
              Genau das hab ich gemacht und noch in DE einen Händler gefunden, der mir 105 Stück schicken kann :-)
              Sorry um das Thema zu kappern gibt es diese auch mit T23 für 16A?

Kommentar

https://shop.zidatech.ch/de/shop/jun...teckdosen.html

Disclaimer: bin weder Mitarbeiter noch habe ich Aktien bei dieser Firma.

Kommentar

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
                  https://shop.zidatech.ch/de/shop/jun...teckdosen.html

Disclaimer: bin weder Mitarbeiter noch habe ich Aktien bei dieser Firma.
                  Danke dir, das sind A-Serie Modelle aufgelistet die ich auf der Junge Homepage nicht gefunden habe.

Kommentar

Zitat von Hauswart Beitrag anzeigen

Sorry um das Thema zu kappern gibt es diese auch mit T23 für 16A?
                    Danke, die gleiche Frage habe ich auch. Meine Recherche brachte jedoch nur die T14 zu Tage.

Kommentar

Wohl kaum, denn T14 ist nicht mehr zulässig.

Kommentar

Sorry, Typo. Gemeint war T13.

Kommentar

Seite 2: https://shop.zidatech.ch/de/download...datenblatt.pdf

Kommentar

Vielen Dank, bin bereits in Kontakt mit Zidatech.

Danke euch allen für eure Hilfe.

Kommentar

Lädt...
                            X