Hast du denn einen Datenpunkt mit dem Ausgang des Bausteins verbunden? Teste am besten durch eine Visualisierung des nächsten Termins direkt in der x1-App. Kommen die Daten an, dann liegt es vermutlich daran, dass du die Gruppenadressen nicht korrekt eingerichtet hast. Kommt nix an, gibt es einen Fehler im Baustein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster Müllabfuhr Kalender
Einklappen
X
-
Habe 2 Ausgänge mit datenpunkte verbunden.
Und zwar 1 Ausgang mit Statuswert 1 vom glastaster und 2 Ausgang mit statuswert 2 vom glastaster.
wie meinst das mit nächsten Termins direkt in der x1-App? Wie wo sehe ich das in der App.
sorry bin neu dabei.
aber nur so lernt man viel probieren und fragen.
Kommentar
-
Verwende mal einen ganz einfachen Dateinamen, ohne Leerzeichen etc. Dann lege mal in der x1-Visualisierung eine Kachel an und lass dir dort die Texte einblenden; einfach direkt aus dem Kalenderbaustein raus. Du musst prüfen, ob die Datei richtig geladen wird. Schau dann in die x1-App nach der Inbetriebnahme
Kommentar
-
Wie meinst das genau?
habe ein leichten Name genommen auf der sd Karte und den gleichen in der Logik aber immer noch nichts.
das andere habe ich nicht verstanden?
habe im Gebäude eine neue Kachel angelegt
aber weiter habe ich nicht verstanden?!You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
Was für eine Micro SD Karte hast du eingelegt? In meinem YouTube Video erkläre ich genau, dass diese maximal 16 GB groß seien darf. Sonst kann der X1 die nicht lesen (https://youtu.be/KE6rA8Tmsbs).
- Likes 1
Kommentar
Kommentar