Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung ETS 6 Pro?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbestellung ETS 6 Pro?

Hallo,
    ich bin am überlegen ob ich mir die ETS 6 Home hole, aber die Begrenzung mit den 64 Adressen nervt etwas und ist in meiner Planung mit 58 schon sehr knapp… ich habe gelesen das es regelmäßig Sammelbestellungen gibt. Wie / Wo erfährt man wann die nächste ist? Wer und wie wird das organisiert?
    über die Foren Suche hab ich nur die Bestellung im Frühjahr 2022 gefunden…

Kommentar

Zitat von gRiMMi Beitrag anzeigen
      über die Foren Suche hab ich nur die Bestellung im Frühjahr 2022 gefunden
      Na dann suche mal weiter. im Forum, gibt gar Threads mit genauen Anleitungen. Die Startseite vom ordentlichen Browser nicht Handy aus genauer anschauen soll helfen munkelt man.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Letztes Jahr gabs am Black Friday 30% auf die ETS, ist ja nicht mehr lange hin.

Kommentar

Zitat von gRiMMi Beitrag anzeigen
          über die Foren Suche hab ich nur die Bestellung im Frühjahr 2022 gefunden…
          Auf der Startseite hier eintragen (siehe Anhang).

Leider gehört es hier zum Forum dazu, dass manchmal lieber blöde Antworten gegeben werden, anstatt konkrete Hilfe geleistet (obwohl die Antwortenden genau wissen wie sie besser helfen könnten). Typischerweise gibt es bei den Sammelbestellungen 40% auf den Nettopreis.

Letztendlich gibt es aber alle möglichen Aktionen / Gutscheine über das Jahr verteilt, sodass man eigentlich nie den vollen Preis zahlen muss/soll/will.
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.

Kommentar

Wenn der TE die Forensuche bemüht hat wird er den Tipp mit dem Newsletter sicher schon mehrfach gelesen haben und ganz sicher auch gemerkt haben, dass diese Frage nicht gerne gesehen wird, erstrecht nicht als erster Beitrag.

Kommentar

Zitat von fabian82 Beitrag anzeigen
              Wenn der TE die Forensuche bemüht hat wird er den Tipp mit dem Newsletter sicher schon mehrfach gelesen haben und ganz sicher auch gemerkt haben, dass diese Frage nicht gerne gesehen wird, erstrecht nicht als erster Beitrag.
              Dein Emoticon Beitrag war jedenfalls entbehrlich. Es ist ja keiner gezwungen auf derartige Fragen einzugehen.

Kommentar

Lädt...
              X