Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung LS Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung LS Touch

Ich bin gerade über eine Jung Neuheit gestolpert: LS Touch!

Endlich gibt est das das Ding, auf das ich seit Jahren warte: ein Display, welches die große Fläche des Lung LS990-Rahmens ausnutzt! Es braucht keine zusätzliche Betriebsspsnnung, damit ist es als direkter Ersatz für das antiquierte Info Display geeignet!

ABER: Der LS-Rahmen ist mit dem Display fest verbunden, was die Verwendung sehr einschränkt! Für mich ist es daher leider schon wieder gestorben! Ich würde gerne ein Info Display ersetzen, aber das sitzt in einem LS-Design Rahmen, ein anderer Rahmen kommt aus Designgründen nicht in Frage! Weiters habe ich noch einen alten Jung Raumcontroller im 2-fach Rahmen, den würde ich auch gerne ersetzen. Geht auch nicht, da mit dem LS Touch keine Kombinationen, z.B. mit einem Tastsensor, möglich sind!

Was hat sich Jung dabei nur gedacht?

fragt sich
    GKap

Hatten wir schon im neuheiten Thread.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die Katastrophe, dass der Rahmen fix verbaut ist und ich damit meine alten Teile nicht austauschen kann, hat mich so umgeworfen, dass mir völlig entfallen ist, dass das Forum ja auch eine Suchfunktion bietet.... 😄

Gruß
      GKap

Kommentar

Vlt. hat da Dremel eine Lösung?
        Gruss
        GLT

Kommentar

Hallo Zusammen, hat eigentlich mittlerweile schon jemand Erfahrungen mit dem LS Touch gemacht?
          Persönlich finde ich ihn wenig interessant, allein schon wegen der Stromaufnahme, aber man kann sich ja leider nicht immer aussuchen was man parametriert.
          Befremdlich finde ich, dass er keine Szenen anlernen kann und auch einfache Aus Befehle für z.B. Alles Aus erst seit neuem Update möglich sind.
          Beste Grüße

Kommentar

iGude,

hat hier schon jemand etwas mehr Erfahrung?

Ich sollte so ein Teil bei einem Kunden verbauen. Von der Haptik, Aussehen und Bedienung bin ich echt begeistert.
            Aber der Produktmanager hat das Gerät glaube nicht selbst getestet oder ich und der support sind blind?

Man kann aus den Favoriten keine Bereiche aufrufen?
            Wenn man Bereiche angelegt hat sieht man nur Symbole kein Text?
            Das ist mega praktisch wenn man ein Bereich Wohnzimmer mit 5 Jalousien hat. Dann sieht man 5x das Jal Symbol aber nicht welche Jal....
            Elektroinstallation-Rosenberg
            -Systemintegration-
            Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
            http://www.knx-haus.com

Kommentar

Lädt...
            X