Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C-Control GX155 GSM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

C-Control GX155 GSM

Hallo zusammen,

hat jemand mit dem C-Control GX155 GSM (Link) bereits Erfahrung gesammelt? Verstehe ich richtig dass man bis zu 3 verschiedene 220v Stromkreise damit überwachen kann und in Fall ein Gesamtstromausfall (oder Abschaltung eine einzeln LS-Schalter, z.B. durch Kurzschluss) wird ein SMS on vorbestimmte Telefonnummern gesendet?

Wenn man davon ausgeht dass das KNX Stromversorgung noch vorhanden ist, gibt es eine Möglichkeit ein Alarm bzw. ein Log Eintrag zu erzeugen?

Danke und Gruß

Zuletzt geändert von pixelworks; 16.11.2022, 20:36.

Ich sehe das Hauptproblem beim 2G only. Hier in CH wäre da schon Schluss und 3G ist auch schon mehrheitlich abgekündigt.
    Gruss Daniel

Kommentar

Zitat von abeggled Beitrag anzeigen
      Ich sehe das Hauptproblem beim 2G only. Hier in CH wäre da schon Schluss und 3G ist auch schon mehrheitlich abgekündigt.
      3G ist ebenfalls hier in DE in viele Orten entweder bereits abgeschaltet oder die Abschaltung angekündigt. Ich bin weit von ein Mobil-Profi entfernt, aber ich habe verstanden (wenigstens in DE) dass 2G als Basisnetz für mobile Telefonie, SMS und einfache M2M-Lösungen (etwa für eCall (SOS) in den Fahrzeugen) erhalten wird.
      Zuletzt geändert von pixelworks; 17.11.2022, 23:18.

Kommentar

Lädt...
      X