Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - IP Router - keine Kommunikation mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - IP Router - keine Kommunikation mehr

    Hi zusammen,
    stehe irgendwie auf dem Schlauch und weis nicht mehr so ganz weiter.

    Problematik:
    IP Gateway reagiert nicht mehr bei Programmierungen ETS > IP.
    Busmonitor und Gruppenmonitor gehen problemlos.

    Noch ein kleines Ding nebenbei :
    Wenn ich das IP Gtaeway in der ETS neu anlegen will und IHm die urspüngliche GA verpasse, meldet die ETS dass diese belegt sein.... kann aber gar nicht sein.

    Irgendwelche Ideen ?

    Danke für eure Hilfe

    /dirk

    #2
    erledigt...

    Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich ....

    Kommentar

    Lädt...
    X