Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugin wird nicht aufgerufen

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Plugin wird nicht aufgerufen

Hallo zusammen,

soeben ist mir aufgefallen, dass bei mir im QC keine Plugins (also z.B. Diagramme in den Quadranten) mehr aufgerufen werden, obwohl so konfiguriert und es ging auch mal.
    Was könnte die Ursache hierfür sein?
    Exemplarisch hier eine Konfiguration:
    Plugin config.jpg
  • Als Antwort markiert von fabian82 am 25.11.2022, 11:05.

Ich konnte das Problem mit dem super freundlichen und kompetenten Support von Gira lösen.
    Die Firmware des Servers war noch auf 4.11.1, der Experte jedoch auf 4.11.3 nach Update der Firmware auf 4.11.3 war das Problem gelöst.

Kommentar

Hat noch niemand das Problem gehabt?

Ich habe nun ein paar Plugins in den Quadranten gelöscht und auch die Plugins etwas verschoben, das hat aber leider nichts gebracht. Ich meine mich zu erinnern, dass es da mal ein Problem allerdings mit dem TKS-Plugin gab, das das nicht an erster Stelle stehen sollte.

Komischerweise wird im Android-QC z.B. das Wetterplugin aufgerufen, im Windows-QC jedoch nicht.

Kommentar

Reiter 0 mal durch Reiter 1 oder 2 ersetzt ?
        Ich meinte Reiter 0 ist letzter Reiter...müsst ich mal in der Hilfe nachlesen....

Kommentar

Hi, das habe ich noch nicht gemacht, aber auch nie was daran geändert.
          Im Experten steht, dass Reiter 0 der erste und Reiter 1 der zweite... ist.

Kommentar

Ich konnte das Problem mit dem super freundlichen und kompetenten Support von Gira lösen.
            Die Firmware des Servers war noch auf 4.11.1, der Experte jedoch auf 4.11.3 nach Update der Firmware auf 4.11.3 war das Problem gelöst.

Kommentar

Lädt...
            X