Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS - Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS - Fehler

Hi zusammen,

während ich heute an der ETS gearbeitet habe erhielt ich folgenden Fehler. Die ETS ist abgestürzt. Ich startete die ETS neu, habe mein Projekt ausgewählt und sofort erscheint der Fehler wieder. Das Projekt ist nicht mehr zu öffnen.

Ich habe bereits alle Windows Updates, inkl. NET Framework Updates installiert - ohne Erfolg. Über das Forum und Google finde ich leider kein passenden Fall.
    Ich kann die Details des Fehlers leider auch nicht anzeigen, da das Fenster nach Erscheinen des Fehlers direkt gefreezed ist.

Fehler:
    Ein interner Fehler ist aufgetreten.
    Das Object des Typs "Knx.Ets.ObjectModel.Project.GroupAddress" kann nicht in den Typ "Knx.Ets.ObjectModel.Project.GroupRanges.ThreeeLev elMiddleGroup" umgewandelt werden.

Könnt ihr mir hierbei helfen?

Gruppenadressen generieren – so einfach wie noch nie!
    Sebastian Theobald | gruppenadressen-generator.de

Welche ETS Version genau?

Unter Einstellungen/Problembehebung gibt es die Möglichkeit, alle Benutzereinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht hilft das?

Ansonsten am besten bei support.knx.org ein Ticket aufmachen.
    Zuletzt geändert von Klaus Gütter; 20.11.2022, 16:53.

Kommentar

Wir haben das Projekt einmal exportiert und anschließend wieder importiert als Kopie. Jetzt gehts wieder.. Sehr sehr komisch, wir können aber weiter arbeiten !

Danke für die Hilfe Klaus!

Kommentar

Zitat von SebastianTh Beitrag anzeigen
        ber das Forum und Google finde ich leider kein passenden Fall.
        Und da Du nicht mal beantwortest, welche ETS-Version es denn genau wäre, ist der Thread hier ein Fall für die Tonne.
        Gruss
        GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
          Und da Du nicht mal beantwortest, welche ETS-Version es denn genau wäre, ist der Thread hier ein Fall für die Tonne.
          Es betrifft die ETS6, sorry!

Kommentar

Lädt...
          X