Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT BE-TAS 86.02 Status LED, Display und Tag/Nacht Umschaltung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT BE-TAS 86.02 Status LED, Display und Tag/Nacht Umschaltung!

Hallo,
    ich versuche die ganze Zeit schon folgendes Ergebnis zu erzielen!
    Bei Umschaltung in den Nachtbetrieb sollen die Status-LED als Orientierungslicht leuchten und das Display soll aber dunkel bleiben!
    Egal welche Einstellung ich parametriere die Statusbeleuchtung ist bei mir immer aus, wenn das Display ausschaltet! Hat jemand hierzu
    einen Rat...

Was ist eingestellt bei der Grundeinstellungen für die Infoanzeige, speziell "LED-Verhalten im Standby"?

Kommentar

Hallo,

habe jetzt gerade geschaut!

Infoanzeige -> Standbyanzeige bei "Nacht" ->Display Aus/schwarz
      LED-Verhalten im Standby ->Orientierungs-LED's

Display geht beim umschalten des Tag/Nacht Objektes auf Aus und die LED erlischen genauso!

Kommentar

Display aus = “LED” aus, weil keine LED, sondern Aussparungen so dass das Display darunter sichtbar ist.

Kommentar

Hallo,
          soll das heißen. es wurde dieser Fall nicht berücksichtig ... das man die Tasten als Beleuchtung hat und das Display aus ist ...

Ich habe noch einen 4fach Taster mit Display, dort gibt es den Parameter
          Standbyanzeige bei Nacht -> Display Aus, LED's aktiv... die LED sollten ja nichts mit den Display zu tun haben!
          Zuletzt geändert von ottochen; 20.11.2022, 19:14.

Kommentar

beim 4fach sind’s echte LEDs, beim 6fach ist’s das Display unter den Tasten

Kommentar

Lädt...
            X