Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agfeo TK-Suite Server auf Homeserver möglich ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Agfeo TK-Suite Server auf Homeserver möglich ?

Hallo,
    ist es irgendwie möglich den Agfeo TK-Suite-Server auf den Homeserver zu bekommen ?
    Natürlich geht das nicht mit der originalen Software, aber vielleicht hat sich ja schon mal jemand was entsprechendes gebastelt.
    Das LanModul von Agfeo ist nur dafür zu teuer, und deswegen ständig einen PC laufen zu lassen obwohl der Homeserver doch eh läuft ist mir zu unsinnig.

Gruss Andre
    Gruß Andre

GIRA HomeServer 3, Agfeo AS181plusEIB, AVM Fritz!Box 7390, Gira Keypad, Mobotix M1M Dual, Mobotix T24, iPhone 4iPhone 5, iPad2, iPad3, Kindle Fire

Zitat von xcam3 Beitrag anzeigen
    Das LanModul von Agfeo ist nur dafür zu teuer, und deswegen ständig einen PC laufen zu lassen obwohl der Homeserver doch eh läuft ist mir zu unsinnig.
    Ich habs bei mir auf dem LANModul laufen. teuer, ja, aber ich benutze auch VOIP, und neuerdings gibts bei Agfeo ja auch das DECT/IP System.

Aber für die AS181 gibt es doch eh kein LAN Modul, oder ?

Gruss,
    Gaston

Kommentar

Die AS181 ist leider nicht modular aufgebaut, somit kann ich kein Lanmodul einbauen.
      Außerdem bräuchte ich das große Modul 510 weil nur darauf der TK-Suite-Server läuft - Kosten ~ 800 Euronen.
      Das ist mir erheblich zu viel.
      Deswegen die Frage ob das schon einer auf dem Homeserver zum laufen gebracht hat.

Gruss Andre
      Gruß Andre

GIRA HomeServer 3, Agfeo AS181plusEIB, AVM Fritz!Box 7390, Gira Keypad, Mobotix M1M Dual, Mobotix T24, iPhone 4iPhone 5, iPad2, iPad3, Kindle Fire

Kommentar

Lädt...
      X