Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1 GPA Integritätsprüfung fehlgeschlagen bei Inbetriebnahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira X1 GPA Integritätsprüfung fehlgeschlagen bei Inbetriebnahme

Hallo zusammen.
    Es gibt bei mir seit der letzten Programmversion nach JEDER Änderung im Projekt bei jedem Versuch der Inbetriebnahme die Fehlermeldung „fehlgeschlagen“ und den Hinweis „Integritätsprüfung des Projekts fehlgeschlagen“
    Ich vermute einen Bug als Ursache.
    Eine identische vom X1 zuvor exportierte Projektversion lässt sich problemlos wieder hochladen.
    Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringt auch nichts.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke und Grüße aus Bayern

Welche GPA Version benutzt Du denn? Meinst Du mit letzter 4.8?
    Zuletzt geändert von willisurf; 26.11.2022, 18:47. Grund: GPA Version korrigiert
    Gruß Bernhard

Kommentar

Guten Abend Bernhard. Danke für Deine Rückmeldung. Ich benutze auf dem X1 die aktuellste Version mit 2.7.585 und im GPA 4.8.7803 laut "Über"
      Grüße - Markus

Kommentar

Hmmh, leider kann ich dann nicht helfen.
        Wäre es nicht die 4.8 gewesen, wäre das einen Versuch wert gewesen.
        Gruß Bernhard

Kommentar

Servus!
          Kann es sein, dass er das Projekt trotz des Fehler oder der Warnung erfolgreich in Betrieb nimmt? Oder schlägt alles fehl?
          Such mal bitte hier im Forum nach Projektintegritätsfehler oder irgendwas in der Richtung.
          Hatte lange diese Probleme. Gründe dafür waren doppelte GAs, doppelte / gleiche Benennung oder Sonderzeichen in den GAs.
          FW Stand im GPA ist auch richtig eingestellt? Danach waren meine Integritätsfehler weg, FW 585 und GPA 4.8

Edit: schau mal hier https://knx-user-forum.de/forum/%C3%..._all&q=projekt
          Zuletzt geändert von Amokd0c; 26.11.2022, 22:16.
          Katy Perry: Can you here me roar?
          Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Da steht aber, von dir selbst geschrieben, dass es nicht genutzt hat, die doppelten GAs zu bearbeiten.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

recht haste! Aber i.V. GPA 4.8 und FW 585 passt das, oder der Fehler wird ignoriert. Jedenfalls ist er nicht mehr present!
              Katy Perry: Can you here me roar?
              Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Lädt...
              X