Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1Home Black Friday (bis zu 50% Rabatt) I Gewinnt eine 1Home Bridge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1Home
    antwortet
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Erfahrungsberichte, Gedanken und Meinungen.

Dieser Kommentar hat uns so sehr zum Lachen gebracht, dass wir ihn einfach mit einer kostenlosen 1Home Bridge belohnen müssen:
    "Seit dem ich 1home Produkte nutze, stehen die Frauen bei mir Schlange." - Bitte melde dich bei unserem Support, um alle weiteren Details zu klären.

Alle anderen haben noch bis zum Jahresende die Chance, sich unseren Weihnachtsrabatt zu sichern: https://www.1home.io/christmas-shop

Da außerdem vieles darauf hindeutet, dass Raspberry Pis im Jahr 2023 wieder erhältlich sein werden, ist unsere DIY Box EIN LETZTES MAL erhältlich - aber nur bis zum Ende des Jahres!Weitere Informationen dazu findet ihr hier: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...rh%C3%A4ltlich

svenkonstanzer - zu deinem Problem: Es gibt ein neues SD-Karten-Image für den Raspberry Pi 4, das dein Problem beheben sollte: https://docs.1home.io/de/articles/35...-zusammenbauen - Wenn nicht, hängt das Problem wahrscheinlich mit der SD-Karte zusammen. Wir haben viele Karten getestet und die besten sind unserer Meinung nach die von SanDisk ("Extreme").Bei weiteren Fragen bist du jederzeit in unserem Support-Chat willkommen.

Wir würden uns außerdem freuen, wenn ihr alle unser Feature Request Portal besuchen würdet: https://features.1home.io/?view=most-wanted - dort könnt ihr eure Vorschläge und Wünsche zu neuen Features einreichen oder über bestehende abstimmen und kommentieren. Eure Meinung ist entscheidend für die Gestaltung unserer Produkt-Roadmap!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein smartes 2023!​

Einen Kommentar schreiben:

• svenkonstanzer
    antwortet
    Ich habe so eine Lifetime-Lizenz, seit das ganze "früher" noch Voxior (2019) geheissen hat. Das lief dann auf dem eigenen Raspberry 3 und dann Raspberry 4 relativ stabil. War mal interessant damit rumzuspielen....

Plötzlich hat dann die Verbindung nicht mehr geklappt. Der Raspberry konnte sich nicht mehr mit dem 1-Home Portal verbinden. Die Fehlersuche war mir aber zu blöde.
    Aufgrund der gefühlt täglichen e-mail- Sonder-Black-Friday-Prime-Angebot-Gedöns wurden dann alle mails gleich mal als Spam deklariert.

Nun übernimmt der S1 die Anbindung, und der Raspberry hat jetzt andere Aufgaben bekommen.
    Die "Lizenz" gammelt vor sich hin

• Beckmann2k
    antwortet
    1Home
    Ich würde gern eine 1Home Bridge gewinnen. Meine Erfahrungen sind zu 95% positiv. Einzig der Status von dem Garagentor (Apple Homekit) sollte endlich mal in getrennte Auf und Ab KOs einstellbar sein. Zur Zeit gibt's nur ein Auf/Ab KO. Das führt dazu, dass wenn ich mit Homekit das Garagentor öffne und anschließend mit dem KNX Taster in der Garage schließe, mir das Tor in Homekit noch als offen angezeigt wird. Bitte bitte dringend ändern! Euer Support weiß bereits bescheid! Nur getan hat sich noch nichts.

• hyman
    antwortet
    Zitat von meti Beitrag anzeigen
    Ich würd ja gern am Gewinnspiel teilnehmen... aber nicht weil ich schon Erfahrungen mit dem Ding habe, sondern weil ich welche machen möchte 🙃
    Geht mir genau so. Wenn ich schon eine 1Home Bridge habe, kann ich hier Erfahrungen posten. Aber wozu brauche ich dann noch eine zu gewinnen?

• meti
    antwortet
    Wo gibts eigentlich die beworbenen 50%? Ich seh nur 29% (Bzw 35 wenn man 2 kauft 🤷)

• gabsi55
    antwortet
    Gute Anbindemöglichkeit an Apple Home
    Für "100% Apple User" eine gute Alternative meiner Meinung nach.

• concept
    antwortet
    am besten wegwerf-email benutzen. ihr werdet sonst vollgespammt.

• mmarkus
    antwortet
    Ich mach auch mal mit
    meine Erfahrung habe ich auch nur hier im Forum erlesen, kann mit HW nur besser werden

• Amenophis
    antwortet
    Checke das Gewinnspiel auch nicht. Macht es nicht mehr Sinn sie an jemanden zu geben, der noch keine hat? Ich zum Beispiel

• Punt1x
    antwortet
    Würde es auch mal testen

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von Wilantis Beitrag anzeigen
    Seit dem ich 1home Produkte nutze, stehen die Frauen bei mir Schlange.
    Nein, dafür braucht man einen Führerschein für Gabelstapler!

• Wilantis
    antwortet
    Seit dem ich 1home Produkte nutze, stehen die Frauen bei mir Schlange.

• h4nnes
    antwortet
    Zitat von meti Beitrag anzeigen
    Ich würd ja gern am Gewinnspiel teilnehmen... aber nicht weil ich schon Erfahrungen mit dem Ding habe, sondern weil ich welche machen möchte 🙃
    Das hab ich eben auch gedacht... Wenn ich schon so ein Ding hätte, dann müsst ich ja keins mehr gewinnen
    Zuletzt geändert von h4nnes; 30.11.2022, 21:22.

• Beckmann2k
    antwortet
    Zitat von Kai Burkard Beitrag anzeigen
    Ich hab für meine Gruppe mehrere 1home bestellt gehabt - aber was Ihr an Spam danach veranstaltet geht auf keine Kuhhaut. 12 Mails mit Werbung innerhalb von 4 Tagen... - ich bin für die Zukunft raus.
    Das ist doch mittlerweile normal, egal wo man was kauft. Einfach E-Mail abmelden und gut ist.

Ich hab übrigens noch nie was gewonnen bis auf eine 1Home Bridge, der Zeitpunkt war genial, weil ich diese sowieso für meinen Neubau haben wollte.
    Seit 6 Monaten verrichtet sie ihre Arbeit und ich bin weiterhin begeistert. (Apple nutzer)

Ps. Der Rabatt ist leider ein Witz. erst eine Satte Preiserhöhung Mitte des Jahres um jetzt einen Rabatt zu geben um auf den ursprünglichen Preis zu kommen. Für 499€ inkl. Mwst. anbieten und das Ding wird euch aus den Händen gerissen.

• Kai Burkard
    antwortet
    Ich hab für meine Gruppe mehrere 1home bestellt gehabt - aber was Ihr an Spam danach veranstaltet geht auf keine Kuhhaut. 12 Mails mit Werbung innerhalb von 4 Tagen... - ich bin für die Zukunft raus.

Lädt...
X