Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stand der Dinge Kosten für ETS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stand der Dinge Kosten für ETS

Hallo liebes Forum,

ich habe nun den halben Vormittag hier und dort recherchiert wie ich für mein Eigenheim am günstigsten an eine ETS6 Lizens heran komme. Man liest jedoch
    verschiedenes und so dachte ich , ich öffne mal ein neues Thema zur aktuellen Situation.

Einerseits scheint mir das ETS 6 Home für 350€ das Richtige für mich zu sein, andererseits las ich von jemandem, der mit der ETS 6 Lite Lizens weit mehr
    als das Limit von 20 Produkten parametriert hat...

Was mach ich denn jetzt am schlausten ?

Wenn's billig sein soll, ETS Lite und mehrere Projekte. Wenn's einfach sein soll, ETS Home. Wenn Du Zeit hast, auf die nächsten Forums-Rabatt-Aktion warten.

Kommentar

Hi ! Danke für deine Antwort !

In dem ich in ETS lite mehrere Projekte anlege, kann man also das Limit von 20 Produkten umgehen, weil die Projekte eben mehrere sein können, habe ich das richtig verstanden ?
      Leider habe ich bisher nur Youtube Videos vom der Arbeit mit ETS gesehen und kann daher nicht einschätzen, wie groß der Nachteil dabei ist bzw. inwiefern der überhaupt eine Rolle spielt

Kommentar

Das kommt drauf an wie viele Geräte du hast wie groß der Nachteil sein wird.

Kommentar

Zitat von Beastmaster Beitrag anzeigen
          In dem ich in ETS lite mehrere Projekte anlege, kann man also das Limit von 20 Produkten umgehen, weil die Projekte eben mehrere sein können, habe ich das richtig verstanden ?
          Das hast du richtig verstanden. Ich kann dir aber von dieser Sparmaßnahme abraten. Es macht die Sache unnötig kompliziert. Hier würde ich nicht sparen.

Kommentar

Vielen Dank für eure Beteiligung !

Messknecht : In diese Richtung tendiere ich persönlich auch. An ein paar 100 € soll es nicht scheitern. Als ich mit der Planung begonnen hatte, kam man für eine Lizens nicht unter 1000 € weg. Insofern bin ich schon mal froh, noch gewartet zu haben.

Ich habe jetzt noch einen gebrauchten Laptop gekauft, auf dem Win10 flüssig läuft. Leider gibt es ja keine Möglichkeit, ETS auf Android zu betreiben , oder ?

Kommentar

Mach die Online Eingangsschulung bei der KNXA und kaufe die Home vergünstigt.
              Gruß Florian

Kommentar

projekte splitten ist extrem mühsam und fehleranfällig. also home verwenden oder pro, wenn es mehr als 64 geräte gibt.

ets läuft nur auf windoof. geht aber auch mit virtual machines.
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von Beastmaster Beitrag anzeigen
                  hatte, kam man für eine Lizens nicht unter 1000 € weg. Insofern bin ich schon mal froh, noch gewartet zu haben.
                  vorige Woche gabs die Pro auch mit 35% Rabatt direkt bei der KNXA Insofern wer 100€ netto dafür als Privater Enduser ausgibt muss wirklich arg in Zeitnot sein. denn solche Rabattaktionen gibt es immer mal wieder hier im Forum oder bei der KNXA.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                  X