Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Option Umgebungslicht für neuen Multisensor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - Option Umgebungslicht für neuen Multisensor

Hallo,

die Option ist laut HP ab ca. Q1/2012 verfügbar. Da ich gerade massiven Bedarf an dem Teil hätte stelle ich einfach mal die allseitsbeliebten "wann?" und "ob überhaupt in Q1?" Fragen.

Mit der Bitte um Feedback.

Danke und Gruß.

Torsten.

Q1/2012 ist am 31. März 2012 zuende -> bis dahin wirds ne Aussage geben

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Guten Morgen Torsten,

Zitat von EIB1NOOB Beitrag anzeigen
      Da ich gerade massiven Bedarf an dem Teil hätte ...
      was ist denn massiver Bedarf? Klingt nach 1.000 Stück? Sollten wir schon wissen.....

glg

Stefan

Kommentar

Hi Stefan,

das "massiv" bezieht sich eher auf das Problem das ich damit beheben möchte und weniger auf die Stückzahl... die ist nämlich verschwindent gering ( < 2 :-; ). Ich werde mich in Geduld üben...

Gruß Torsten.

Kommentar

Wegen EINEM Stück machst Du hier einen Thread auf und sprichst von massivem Interesse?

Welches Problem möchtest Du denn beheben? Jetzt will ich es aber wissen...

Kommentar

Wie gesagt massiv bezog sich auf das Problem... --> WAF wegen, sagen wir mal, eines etwas ungünstig platziertem PM und daraus resultierender Schrottmessung der Helligkeit --> ungünstiges Schaltverhalten
            Ich werde in Zukunft meine Wortwahl überdenken... . Ich hatte das Thema nach Makki Post bereits "abgehakt". Es ist ja nicht Neues das "wann" Fragen nicht ser beliebt sind.. aber was tut man(n) nicht alles für den WAF...

Danke und Gruß.

Torsten.

Kommentar

Lädt...
            X