Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ipad - Ajax-Visu - Kamerabild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ipad - Ajax-Visu - Kamerabild

    Hallo,

    Kann mir mal einer von euch helfen, ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch.

    Ich habe gerade vorhin bemerkt das auf meinem Ipad das Kamerabild in der Ajax_visu nicht angezeigt wird. Alles andere Läuft einwandfrei. Im Safari HTML Browser (nicht Ajax) geht das Bild. Auf dem Imac sehe ich das Kamera Bild in der Ajax_Visu. Also muss ich davon ausgehen das es am Ipad liegt. Aber was soll ich da einstellen? Merkwürdig

    gruß

    Pino

    #2
    Danke hat sich erledigt, Fehler gefunden.

    Gruß

    Pino

    Kommentar


      #3
      Gehe doch mal auf "Einstellungen -> Safari -> Erweitert" und stelle die Debug-Console ein.

      Wenn Du jetzt ein reload der Seite machst, kannst Du eventuelle JavaScript Fehler anzeigen.

      Kommentar


        #4
        Nein liegt an Safari

        Ich muß im experten unter Benutzer den Kamera Direktzugriff herausnehmen. Keine Ahnung warum. Am iMAC geht er sowohl mit Direktzugriff oder ohne.

        Kommentar

        Lädt...
        X